F: Favoriten sichern im Blazer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi


    smutje


    Habe meine Frage vielleicht mißverständlich formuliert.


    Das mit den Lesezeichen setzen im Blazer ist mir schon klar.
    Aber nach einem Hardreset sind dann diese Lesezeichen fort. (mir vor kurzem passiert)


    Und diese Lesezeichen möchte ich sichern. Am besten auf dem PC.


    cu
    robert

  • moin
    da kann ich dir leider nicht grossartig was zu sagen. ich habe vorgestern hardreset gemacht, anschliessend synchronisiert und alles war wieder drauf.auch lesezeichen.
    überprüfe mal am pc in der start-zeile das hotsync symbol, da den bereich benutzerdefiniert, ob der blazer den handheld übershreibt, der handhed den blazer, oderob beide syncronisieren angeklickt ist. vieleicht liegts daran.


    gruss


    smutje

  • Zitat

    Original von smutje


    überprüfe mal am pc in der start-zeile das hotsync symbol, da den bereich benutzerdefiniert, ob der blazer den handheld übershreibt, der handhed den blazer, oderob beide syncronisieren angeklickt ist.
    smutje


    Das was Du mit Blazer vorschlägst, kann man nicht einstellen, weder da, wo Du es vorschlägst, noch woanders.


    Wenn man nach einem Hardreset die Daten des Palm wieder herstellen möchte, kann man das
    1. über den PC machen. Das setzt voraus, das es schon mal einen Sync mit dem Palm gab.
    Dabei ist darauf zu achten, das der PC den Palm überschreibt.
    Das kann man dort einstellen, wo smutje es oben beschrieben hat.


    oder
    2. über ein Backup-Programm auf dem Palm. Das setzt ebenfalls vorraus, das man schon mal ein Backup mit dem Backup Programm gemacht hat.


    Das die Lesezeichen nach einem Hardreset weg sind, ist klar. Der Palm ist dann ja auch wieder im Auslieferungszustand. Alles andere ist ja auch weg.
    Durch die oben von mir beschriebenen Wege kommen die Daten wieder auf den Palm.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Das stimmt, was Du schreibst, setzt aber voraus, das die "Blazer Bookmarks.pdb" noch auf dem Gerät ist. Das ist sie aber nach einem Hardreset nicht...;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)