TomTom Routen: Wo herunterladen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Experten,


    TomTom schreibt auf seiner Webseite zum Thema Routen:


    Routen für die meisten westeuropäischen Länder erhältlichVon den besten Quellen (hauptsächlich bekannte Autozeitschriften und Websites)


    Aha. Nur habe ich bisher noch nichts dergleichen finden können. Eine schnelle Google-Suche brachte auch keine Treffer.


    Gibt es TomTom-Routen tatsächlich irgendwo herunterzuladen? Oder ist das ein Wunschtraum von TomTom?


    Gruß, Jost

  • Zitat

    Original von Jost
    Gibt es TomTom-Routen tatsächlich irgendwo herunterzuladen?


    Die Frage beschäftigt mich auch schon eine ganze Weile. Ich habe diesbezüglich jetzt mal eine Mail an den TomTom-Support geschrieben. Falls ich eine verwertbare Antwort erhalte, werde ich sie hier posten!


    Martin

  • Dies ist die Antwort vom TomTom-Support auf meine Anfrage:


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Dieses Angebot richtet sich nur an Nutzer des TT RIDER. Diesen bieten wir derzeit als besonderen Service einige besonders schoene Routen zum Download an. Dazu erhalten alle Kauefer des RIDER einen Voichercode fuer den Kartendownload.


    Mit freundlichen Gruessen,


    TomTom Support Team



    Gruß
    Martin