Mobipocket Pro jetzt kostenlos

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Also mir ist so was ähnliches passiert. Nachdem ich gestern früh die neue Version des MP pro installiert habe, habe ich dann abends einen Hotsync durchgeführt. Die Displayhelligkeit stand etwas auf 45%. Nach Drücken der Hotsynctaste schaltete sich die Hintergrund beleuchtung komplett aus.
    :oh-je:
    Da aber der Hotsync fehlerfrei durch lief sah ich keine weiteren Schwierigkeiten. Durch anschliesendes geringes Verändern der Displayhelligkeit hatte ich wieder die normale Helligkeit.:verwirrt:
    Da ich in Verbindung mit dem Hotsync keine Veränderungen festgelegt habe ist das schon merkwürdig gewesen. :verwirrt:

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Bullitt
    WAS SOLL DAS ???


    Sollte nur ein Hinweis sein, überleg einfach mal wenn jeder seine Fragen, die nach einem Tag noch nicht beantwortet wurden, durch Erinnerungen wieder nach oben holen würde, wie dann das Forum aussehen würde. Du brauchst Dir davon nicht auf den Schlips getreten fühlen, war mehr als Tipp gemeint. Leute, die schon länger hier im Forum sind wissen wovon ich rede, da solche Dinge immer wieder mal vorkommen.


    Zitat

    Original von Bullitt
    Woher nimmst du Dir überhaupt das Recht, mir so etwas vorzuwerfen ?


    Weil ich hier weiterhin mitlesen und schreiben will...


    Zitat

    Original von Bullitt
    Ich habe hier schlicht und einfach nur um Rat gebeten und als darauf keinerlei Reaktion kam, habe ich ohne "irgendwelche Absichten" zu hegen, nachgehakt ! (Ich lese hier sehr viel mit und bin ganz gewiss nicht der Einzige, der hier bei Hilfestellungen nochmal nachfragt !)


    schlicht und einfach, dann hätte ich ja auch nichts gesagt...
    Du bist nicht der Einzige, der so handelt, das ist richtig, aber darum wirds nicht besser.


    Zitat

    Original von Bullitt
    Keine Sorge, ich bin ganz ruhig !
    Habe ich hier explizit von irgendjemandem verlangt, dass er jetzt genau meine Problemstellung nachtesten soll ??? Wie kommst du also auf die Idee, mir so etwas überhaupt vorzuwerfen ???


    Ich habe Dir nichts vorgeworfen, wenn du Dich dadurch angegriffen gefühlt hast tuts mir leid. Nett gemeinte Ratschläge nimmst du einfach zu persönlich.


    Übrigens interessant das du nicht darauf eingehst, das ich mir die Zeit genommen habe das mal durchzuspielen und meine Vermutung dazu habe, sondern nur in Konfrontation gehst.


    Gruesse,


    Toem

  • Zitat

    Original von Toem
    Übrigens interessant das du nicht darauf eingehst, das ich mir die Zeit genommen habe das mal durchzuspielen und meine Vermutung dazu habe, sondern nur in Konfrontation gehst.


    Stimmt vollkommen.


    @Bullitt:
    Ein Beitrag in Großschrift ist wie Schreien, und die meisten lassen sich nicht gern in einem Forum anschreien und reagieren also auch nicht sehr hilfreich darauf.
    Toem wiederum gibt dir in seiner Antwort einen Tip zu deinem Problem, und du reagierst darauf, indem du ihn beleidigt anmachst. Nicht unbedingt die richtige Art, um sich Freunde zu machen, oder?


    Achim

  • Hallo Toem,
    es tut mir Leid, aber ich habe deine Antwort als sagen wir mal, recht angreifend und zurechtweisend empfunden und habe dementsprechend darauf reagiert. Aber da Du nun das ganze ins "rechte Licht" gerückt hast, möchte ich mich wiederum bei DIR entschuldigen, falls dir meine Antwort an die Nieren gegangen ist !


    Friedliche Grüsse


    Bullitt




    PS
    Ach ja, und besten Dank, dass du Dir die Mühe gemacht hast, meinem Problem nachzugehen !

  • Hallo,


    Entschuldigung angenommen.


    Ich will keinen hier im Forum angreifen oder zurechtweisen (dafür sind die Moderatoren da um einzuschreiten), nur wenn mir etwas auffällt, was das Forenleben hier schwerer macht, dann mach ich halt darauf aufmerksam, damit ich und andere sich weiterhin hier wohl fühlen können.


    Also nichts für ungut und zurück zum Thema.


    Gruesse,


    Toem