Mobipocket Pro jetzt kostenlos

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von hollibs35
    also ich kann die scrollgeschwindigkeit nicht mit up and down regulieren!


    Tatsächlich? Komisch! Also bei meinem Zire geht! Wie schaut es bei anderen T|X-Usern aus?

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Bilob


    Tatsächlich? Komisch! Also bei meinem Zire geht! Wie schaut es bei anderen T|X-Usern aus?


    beim Treo 650 gehts auch mit der Geschwindigkeitsregelung während Autoscroll eingeschaltet ist.


    Gruesse,


    Toem

  • Also beim Tungsten E2 gehts auch nicht über up und down Tasten.


    Und ich habe immer öfter eine " Fatal Exeption" beim Mobi - Start.


    Scheint aber ein E2 Speicherproblem zu sein, das ich auch bei anderen ( > 1MB ) Anwendungen bemerke.

  • Kennt sich jemand mit der Konfiguration auf dem Desktop aus? Bis zur Version 4.9 aktualisierte der Reader meine News noch automatisch, wenn ich den Hotsync aktiviert habe. Jetzt muss ich erst im Reader auf dem Desktop die Aktualisierung starten. Dann erst kann ich synchronisieren. Aber ich mach bestimmt etwas falsch oder?


    Gruß, Jürgen

  • Zitat

    Original von schelli
    guggst du hier:
    http://www.mobipocket.com/en/D…ft/DownloadLinuxStep1.asp
    kannst du direkt .prc datei runterladen ...
    mfg
    schelli


    Ich danke dir für den Direktlink, ich war schon am Verzweifeln, da ich das Programm für den Palm nirgens gefunden hatte, obwohl ich das Win-Prog gesaugt hatte.


    Aktuell ist übrigens V5.2, ich habe hier im Thread noch von 5.1 gelesen.


    Gruß
    Micha

    1986: Casio FX-730P -> 1992: Atari Portfolio -> 2000: Palm IIIc ->
    2003: Palm T2 -> 2006: Palm T|X mit 4GB, Leadtek LR9537, DigiMap 2.75

  • Zitat

    Original von JürgenB
    Kennt sich jemand mit der Konfiguration auf dem Desktop aus? Bis zur Version 4.9 aktualisierte der Reader meine News noch automatisch, wenn ich den Hotsync aktiviert habe. Jetzt muss ich erst im Reader auf dem Desktop die Aktualisierung starten. ...


    Mir geht`s leider genau so - und dazu noch: seit dem Umstieg synct die Desktop-Version jeweils nur noch mit einem Gerät (ich hab aber mehrere).
    Kennt jemand schon eine Lösung (hab mich noch nicht sehr mit dem Problem besfasst, weil`s mir erst heute morgen aufgefallen ist)?

  • Bonjour,


    auch ich möchte MobiPocket als meinen e-book reader machen.


    Wie kann ich die PDF oder DOC im mobiPocket format Konvertieren ?


    Welches tool ?


    Und wenn konvertiert in welchem Verzeichnis auf der Karte ?


    Danke


    LeFrench

  • Hallo,


    Zitat

    Original von LeFrench
    Wie kann ich die PDF oder DOC im mobiPocket format Konvertieren ?


    Welches tool ?


    Der neue Mobipocket-Reader 5.2 bietet die Möglichkeit diverse Dateiformate in das Mobipocketformat zu wandeln, allerdings bei mir mit mäßigem Erfolg.


    Zitat

    Original von LeFrench
    Und wenn konvertiert in welchem Verzeichnis auf der Karte ?


    /EBooks
    /Palm/Launcher


    Gruesse,


    Toem

  • Bonsoir,


    Es hat alles wunderbar geklappt.


    Danke und gute Nacht


    Lefrench

  • Bonjour,


    Ich wusste nicht, dass es französisch sei.


    Jetzt weiss ich auch warum es mir so sehr gefällt.
    Elegant, schön und effizient. Mich überrascht nur, dass es jetzt kostenlos ist.


    Grüße
    LeFrench

  • Hallo,
    benutze die letzte Version von MP in Verbindung mit der Wiki 1.41 auf meinem T3 und dabei ist mir nun folgendes aufgefallen.
    Wenn ich nun in einem Artikel etwas schneller herunterscrollen will und somit mehrfach schnell die Rechts-Taste des 5way-Navi drücke, stürzt der T3 ab ! Der Absturz ist auch etwas komisch, denn zuerst friert er ein, d. h. keine weitere Eingabe möglich und dann wird der Bildschirm langsam weiss und dann führe ich einen manuellen Softreset aus, wobei danach aber seltsamerweise die Displayhelligkeit auf der dunkelsten Stufe ist. ?(


    Was sagt Ihr dazu bzw. hat jemand ähnliche Probleme oder woran das liegt ?


    Gruß

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Bullitt
    Ach kommt schon Leute, wirklich keiner ne Idee,
    woran das liegen könnte ??? :verwirrt: :( :hö: ?(


    davon den Thread mit solchen Bemerkungen nach oben zu holen wird nur das Forum und diesen Thread unlesbarer machen. Also immer mit der Ruhe, nicht alle lassen alles stehen und liegen, suchen ihren T3 raus und testen deine Problemstellung...


    Ich habs mal ausprobiert mit der Wiki 1.8 ;) und der letzten Version MP 5.2.537 und hatte keinen Absturz. Hast du evtl. eine langsame Speicherkarte, das er sich irgendwann verhaspelt?


    Gruesse,


    Toem

  • WAS SOLL DAS ???


    Zitat

    davon den Thread mit solchen Bemerkungen nach oben zu holen wird nur das Forum und diesen Thread unlesbarer machen.


    Woher nimmst du Dir überhaupt das Recht, mir so etwas vorzuwerfen ?
    Ich habe hier schlicht und einfach nur um Rat gebeten und als darauf keinerlei Reaktion kam, habe ich ohne "irgendwelche Absichten" zu hegen, nachgehakt ! (Ich lese hier sehr viel mit und bin ganz gewiss nicht der Einzige, der hier bei Hilfestellungen nochmal nachfragt !)



    Zitat

    Also immer mit der Ruhe, nicht alle lassen alles stehen und liegen, suchen ihren T3 raus und testen deine Problemstellung...


    Keine Sorge, ich bin ganz ruhig !
    Habe ich hier explizit von irgendjemandem verlangt, dass er jetzt genau meine Problemstellung nachtesten soll ??? Wie kommst du also auf die Idee, mir so etwas überhaupt vorzuwerfen ???


    Du bist derjenige, der sich mal etwas locker machen sollte und falls dich meine Anfragen, weshalb auch immer, nerven sollten, brauchst du nicht in diesem Ton darauf zu reagieren, denn auf solche Kommentare kann ich getrost verzichten !


    Gruß


    Bullitt



    PS
    Uups, sorry ! Jetzt habe ich ja schon wieder den Thread nach oben geholt !