Treo Gutscheinaktion (100 € cashback)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Dr.snooze



    yavin4:
    Dann änder mal schleunigst dein Profil ;)


    Schon passiert :D


    Leider hat mein 650 nicht richtig geladen. D.h. er war bei 55% als ich das Ladegerät angeschlossen habe. Aber die Ladelampe leuchtete nicht. Hab mir nichts dabei gedacht. Ein paar Stunden später immer noch bei 55%, Kabel raus und wieder rein, siehe da jetzt lädt er anscheinend, denn die Lampe leuchtet nun rot. Ist das jetzt ein Problem von wegen Erstladung, da ich das Kabel ja entfernt habe und wieder angesteckt habe ?

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

  • Na also, jetzt habe ich auch so ein schönes Treo und teile die Begeisterung, die im Forum oftmals zum Ausdruck kommt. Den T5 behalte ich trotzdem. Antwort vom Palm- Kundenservice habe ich nicht erhalten und schicke jetzt einfach den payback- coupon usw. nach Irland.


    Alles wird gut


    BenBuster

  • Mittlerweile halte ich den Treo auch in den Händen. Nach einer Odyssee von einer DHL-Station zur anderen. Der DHL-Hampl war nämlich nicht in der Lage, das Paket in der Station abzugeben, die er auf das Kärtchen geschrieben hat. :wütend: :verwirrt: :angepisst:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Hi!


    Irgendwie zieht mich der Treo auch magisch an. :D


    Jetzt ist die Frage, wo bekomme ich am günstigsten einen dt. Treo 650 her?


    Nackt gibt es den Treo für rund 420€.
    Wenn man allerdings einen Mobilfunkvertrag dazu abschließt, bekommt man ihn für rechnerisch unter 390€. Die Sim Karte kommt halt 2 Jahre in ein anderes Endgerät (Schublade). Entweder zahlt man dann den Treo 24 Monate mit rund 10€ ab, oder man zahlt sofort alles in den Vertrag ein.


    Gruss


    Tim

  • Wie soll es auch anders sein hat mir Limal ein defektes Gerät geschickt.
    Werde ich direkt mal reklamieren - leider haben die wohl schon um 16 Uhr Feierabend. :oh-je:

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • Zitat

    Original von Snoogie
    er ist da.


    qwerty- Tastatur
    der Accu bei 55%
    die Spitze vom Stift abgebrochen.


    die Hotline kann sich´s garnicht erklären :angepisst:



    So, mein erstes allgemeines Fazit:


    Die qwerty Tastatur war als mögliche Variante im Angebot bei Limal beschrieben. Hier kann man sich ärgern, muß man aber nicht.


    Warum der Akku bei 55% war, konnte ich nicht klären. Alles war sauber verpackt und der Karton vom Treo war mit den originalen Klebepunkten verschlossen.


    Die abgebrochene Spitze vom Stift hab ich weder im Karton, noch im Treo selbst gefunden.
    Limal hat nach meinem Anruf sofort reagiert und heute kam ein Umschlag mit einem neuen Stift und zusätzlich einem HeadSet als kleine Entschuldigung. Nett!


    Ich werde den Treo behalten, mit der Tastatur hab ich keine Probleme, bisher läuft jegliche zusätzliche Software ohne Probleme.


    Mal schaun, ob Palm den Hunni rausrückt.


    Und nun mach`ich mich mal auf die Suche nach Zubehör :D ;)


    Snoogie

  • Mein Akku war auch bei ca. 50% :verwirrt:
    Nach dem ersten Tag bin ich mehr als begeistert. Das Gerät macht absolut Spaß. Es paßt perfekt in die Hosentasche, die ersten kleinen Tests der Handyfunktionen wurden alle bestanden. Nächste Woche heißt es Update aufspielen und die Programme vom TX auf den Treo zu übertragen.


    TX und V3 können sich schon mal verabschieden... :weint:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hab den Treo heute zurückgeschickt. Oh man, schon wieder weg dieses Spitzengerät.... :weint:


    Wie soll ich diese Zeit ohne Treo nur aushalten?

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • yoysoft:


    Fettes Beileid. Sei jetzt ganz tapfer...tschaka, du schaffst es ;)

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hi,


    also - ich habe in der besagten Aktionswoche von der Aktion wind bekommen. Da eh eine Vertragsverlängerung ausstand bin ich dann in den nächsten e-Plus Shop gelatscht und hab ne Vertragsverlängerung hingelegt.


    Da ich in einem Rahmenvertrag stecke habe ich 295,- gezahlt und bekomme aber eine 80,- Gutschrift (der Shop war entgegen der Aussage der Hotline nicht in der Lage den Preis von 215,- klar zu machen)..


    Abzüglich 100,- für meine altes Handy(eBay),
    abzüglich 100,- Cashback...


    ... habe ich 15,- bezahlt! :D


    Ich finde die "Limal"-Diskussion überflüssig - Die haben damti ja wohl gar nichts zu tun - Die blamieren sich nur mit Ihren inkompetenten Aussagen.


    Bin mal gespannt, ob es Probleme gibt mit Palm. Den Imei-code, habe ich nicht ausgeschnitten oder sonst was.. der steht mit auf der Rechnung. Warum soll ich die Verpackung zerschneiden? Die hab ich immerhin bezahlt (und die hat in Hinblick auf den Verkauf bei eBay in ca. zwei Jahren durchaus einen Wert!).

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    yoysoft:


    Fettes Beileid. Sei jetzt ganz tapfer...tschaka, du schaffst es ;)


    Danke, Dein Beileid ist ist Gold wert. Weiß ich doch, was ich in den 2 Stunden, in denen der Treo funktionierte, an ihm hatte.
    War überigens positiv von der Kamera überrascht - auch wenn ich Kameras in Handies als nicht sinnvoll erachte.


    Bitte berichtet doch ein wenig von euren Treos und euren Lieblingsprogrammen, dann wird meine Vorfreude noch größer. :lacht:

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • yoysoft: Willst du dich absichtlich quälen? ;)


    Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte: Dank des DHL-Hampls habe ich den Treo erst gestern erhalten. Zudem bin ich bis Montag nicht zu Hause, so daß ich am Treo selber gar nix machen kann, außer Akku laden und SIM-Karte rein. Das Treo-RAM ist noch ganz nackt. Noch...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Dann rate ich dir, direkt mal ein FW Upgrade zu machen bevor du Software installierst.
    Ich bin kein Masochist, will lediglich die Vorfreude steigern. :oh-ja:

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • Zitat

    Dann rate ich dir, direkt mal ein FW Upgrade zu machen


    Selbstverständlich. Liegt alles daheim auf'm Rechner. Ab Montag geht's los :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    • Offizieller Beitrag

    Mein Treo braucht irgendwie manchmal 10 oder 20 Sekunden, bis er mit der Sd-Karte reden kann. Ganz so als müßte sie erst booten... Ist das bei Euch auch so?


    Gruß
    Henk


    PS: Jetzt wo Ihr alle einen Treo habt, könnt ihr ja mal auf meiner Seite nach Treo-erweiterten kleinen 3D Spielchen schauen...

  • Mein wird sofort angezeigt, wenn ich sie in den Treo stecke. Zumindest noch ;)

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Bei meinem ist es oftmals so, dass wenn ich einen Softreset mit eingesteckter SD-Karte mache, danach die Karte nicht mehr erkannt wird.
    Nehme ich die Karte raus und mache dann wieder einen Softreset und stecke die Karte anschließend wieder rein, funktioniert sie weider.

  • Zitat

    Original von yoysoft
    Hab den Treo heute zurückgeschickt. Oh man, schon wieder weg dieses Spitzengerät.... :weint:


    mein ehrliches, tief empfundenes Beileid!!! :(


    FW Upgrade hat reibungslos geklappt, die SD macht auch keinen Stress (das Prob hatte ich anfangs auf dem T5...kA...jetzt nicht mehr). Der ersehnte Hunni kann dann ja bald mit etwas Zuzahlung in eine Transcent 4Gb Karte fliessen ;) (oder in eine Krummbachtalpfanne? :D )


    Jedenpfalz war Treo die erfreulichste Anschaffung seit dem T5, der jetzt leider etwas Vernachlässigung ertragen muss.


    fröhnend


    BenBuster

  • Die Post an Palm ist jetzt weg. Ich habe die Bestätigung von ebay mit Kaufdatum und die Rechnung von limal mit Rechnungsdatum beigelegt. Mal sehen ob es klappt. ;)
    Meinen eigentlich zu neuen TX bekommt meine Freundin für Sudoku und als Ersatz für ihren Revo. Und so habe ich ein gutes Gewissen. :oh-ja:


    Kurzer Eindruck nach einer Woche Treo:
    Installation der Software hat in 2 Stunden geklappt. Nur ein Reset bei einem riesigen Dokument mit PalmPDF. Sonst nix. Da waren es beim TX schon mehrere.
    Die Wikipedia ist wirklich IMMER dabei und ich sage nicht mehr: "Ja, hätte ich den TX dabei, dann..."
    Auf die Tastatur will ich nicht mehr verzichten. Wirklich klasse.
    Bildschirm reicht völlig.


    Minus: kein WLAN und etwas schwer. Aber es geht ja immer weiter.


    Gruß Chris