Fehler während Hotsync

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    habe neuerdings während des Hotsync folgende Meldung:


    The were errors during Palm synchronization. Please check that you have enough memory on your Palm.


    Der Hotsync läuft aber normal weiter und funktioniert auch. Im Protokoll ist mir auch nichts aufgefallen.
    Trotzdem irgendwie beunruhigend diese Meldung.


    Meine Daten. TX, Win XP, Hotsync mit Outlook.


    Weiß jemand Rat ?


    Gruß Ulli

  • Zitat

    Original von T1-Uli
    Please check that you have enough memory on your Palm.


    Schon geschaut, ob du genügend Speicher frei hast?

    mobile / pda. treo 680 - fw mw01.50
    consoles. sony psp - fw 3.30oe-a -- xbox360 - kernel 5759
    pc. hp pavilion t3010
    laptop. asus-lamborghini vx2 black/carbon

    Einmal editiert, zuletzt von filip95 ()

  • Hast Du mit Resco Locker vielleicht Anwendungen gelockt? Damit habe ich das einzige Mal in meinem Leben ernste sync-Probleme mir eingehandelt. Insbesondere die natara-produkte DayNotez und Bonsai sollte man besser nicht mit Resco Locker locken.