Programm zum Neubelegen der Palm-Buttons

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von ksi Aber werden Oneke (macht meinen Palm sehr langsam) noch die von dir beschriebenen Programme könnnen einen 5-Wege Nav emulieren. :(


    unter der einschränkung, dass ich von sonys keine ahnung habe: die verwendung des 5nav kann man mit ´centermenu´ von alex pruss erzwingen (ab 1.56 oder so, aktuell ist 1.60, gibts auf 1src, wenn du es da nicht herunterladen kannst, stelle ich´s hier rein).

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Hi,


    ich habe es dort gefunde. Ich installiere es mal. Kann es aber sein, daß es eher das Programm den 5-Wege-Nav mit neuen Funktionen versieht, anstatt ihn z.B. auf einen Zire zu simulieren? Ich entnehme das den Forumsbeiträgen.


    Edit: Stelle ich "Force one hand" für Bonsai ein, bekomme ich eine Fehlermeldung beim Start von Bonsai und Bonsai wird wieder beendet. Schade. Da es von 1src stammte, hatte ich echt Hoffnung, daß es auf meinem Sony laufen würde.