Beam Nr. 4 ist da

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • kostenlos downloadbar bei http://www.beam-magazin.de


    Die nächste Ausgabe erscheint am 1. August 2002


    cu pitix

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • vorsicht mit Today 1.5 ...


    das Zusammenspiel mit Today 1.5 und BigClock führte bei meinem 505 zum Absturz...


    zum Nachstellen:
    - Today 1.5 in den Preferences auf "Always run Today" setzen
    - in BigClock unter "Alarm" eine Uhrzeit einstellen und den Alarm aktivieren
    - den Palm ausstellen und die eingestelle Uhrzeit abwarten


    ... fatal Exception

  • Hy,
    Today 1.5 hab ich auch auf meinen IIIc gezogen.
    Der automatische Start (sowohl "immer" als auch "nach X Stunden") geht nicht, auch nicht auf dem Desktop-Emulator. Hab das Prog. auf die "ToDo"-Taste gelegt.

  • Ist bei meinem m515 auch so ... (könnte auch daran liegen, dass mein m515 nie länger als 4 h aus ist ;))


    Ich teste mal eine ältere Version, obs dann wieder geht.


    cu pitix

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • Auf meinem m105 habe ich bisher keinerlei Einschränkungen mit Today 1.5 erfahren. Allerdings auch keine Vorteile der 1.4 Version gegenüber. Das Programm startet sich nach jedem einschalten wieder selbst an. Nach sofort einschalten oder auch nach X Stunden Einschalten, nach dem letzten ausschalten. -Alles kein Prob :D

  • Tatsache ... bei mienem alten m105 tut auch alles wie es soll ... ?(

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)