PUG Karlsruhe

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wir danken unserem Gründungsteilnehmer Fidel für den überraschenden Besuch und grüßen herzlich die PUG Stuttgart ! :)


    Schmerzlichen Abschied nehmen wir von der Biergartensaison... vorübergehend. Hat eigentlich noch jemand die Bedienung nach der Verfügbarkeit des WLAN Repeaters befragt oder soll ich das bei Gelegenheit nachholen ?

  • Beim nächsten Treffen am 28.10.08 werde ich ausnahmsweise mal nicht dabei sein weil ich im Norden unterwegs bin. Natürlich werde ich unterwegs Palm- Senioren besuchen. Ich wünsche euch einen unterhaltsamen Abend ohne störende Nokias :D

  • Zur Erinnerung:


    Unser nächstes Treffen ist am 25.11.2008.


    und ich werde seit laaaannger Zeit auch mal wieder dabei sein.
    Bis dann.

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Mein Gott, ist dieser Faden alt geworden. Hallo Jungs & Mädels, findet das PUG Treffen wie immer am letzten Dienstag im Moninger statt? Wenn ja, ich wollte mit meiner Holden vorbeischauen, da ich jetzt seit über einem Jahr keine Gelegenheit mehr hatte eine PUG zu besuchen. Saarbrücken ist mir zu weit und ich weiß gar nicht, ob Trier noch "lebt"

  • Ich werde aller Voraussicht nach mal wieder dabei sein - komm vorbei ! Wir treffen uns regelmäßig und selbstverständlich


    DIeser Faden ist imho nicht wegen Inaktivität der PUG KA eingepennt, sondern weil deren Teilnehmer dieses Forum nicht (mehr) lesen