PUG Karlsruhe

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ok, nachdem die Terminfrage vorläufig geklärt scheint sollten wir eine Anwesenheitsprognose testfähiger SD(HC)- Karten erstellen


    - Transcend 8Gb Class 6 vs Extrememory 8Gb Class 6
    - Transcend 8Gb Class 2
    - Transcend 4Gb Class 6
    - Transcend 4Gb x150 vs Extrememory 4Gb x133


    Ich könnte ein Notebook mit einem Hama 1000&1 USB CardReader mitbringen


    meine Treos sind auf dem Weg zu Palm :weint:


    mal sehen ob ich meine Stoppuhr finde :smile:


    auch kann ich eine Transcend 8Gb Class 2, eine Extrememory 8Gb Class 6 und hoffentlich eine entliehene Extrememory 4Gb x133 beisteuern


    Interesse, Fragen, Anregungen ?


    Wer bringt welche Karten mit ?

  • Zitat

    Original von BenBuster
    Wer bringt welche Karten mit ?


    - Transcend 8Gb Class 6: Skybert
    - Extrememory 8Gb Class 6: BenBuster
    - Transcend 8Gb Class 2: BenBuster


    - Transcend 4Gb Class 6
    - Transcend 4Gb x150: Skybert
    - Extrememory 4Gb x133: ~BenBuster



    Mir wäre es recht, wenn Karten doppelt und mehrfach vorhanden wären. Ich habe beispielsweise den Eindruck, dass meine Transcend 4 GB 150x langsamer ist als andere.

  • Hallöchen,


    Ich könnte mit folgenden Karten dienen:


    - 2 GB Ultra II von Sandisk
    - 4 GB SDHC Cl. 6 von Transcend
    - 8 GB SDHC Cl. 6 von Extrememory


    Bei Bedarf könnte ich auch den Laptop und meine Testdateien von meinen bisherigen Versuchen mitnehmen.


    Gruß Kuddel

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Du gestattest? :D


    - Transcend 8Gb Class 6: Skybert
    - Extrememory 8Gb Class 6: BenBuster, Kuddel
    - Transcend 8Gb Class 2: BenBuster


    - Transcend 4Gb Class 6: Kuddel
    - Transcend 4Gb x150: Skybert
    - Extrememory 4Gb x133: ~BenBuster


    - Sandisk 2 GB Ultra II: Kuddel

  • Zitat

    Original von Skybert
    Du gestattest? :D


    Ihr gestattet ;)


    - Transcend 8Gb Class 6: Skybert
    - Extrememory 8Gb Class 6: BenBuster, Kuddel
    - Transcend 8Gb Class 2: BenBuster


    - Transcend 4Gb Class 6: Kuddel
    - Transcend 4Gb x150: Skybert, Gwidion
    - Transcend 4Gb : Gwidion
    - Extrememory 4Gb x133: ~BenBuster


    - Sandisk 2 GB Ultra II: Kuddel
    - Transcend 2GB x150: Gwidion


    :D
    Wann sollen wir die nur ale testen ? :D

  • Langsam werd ich doch neidisch :)
    Nein, nicht schlagen!
    Und falls Ihr morgen keine anderen Themen haben solltet als solche nicht-für-den-T3-geeigneten Karten, konzentrieren wir zwei uns eben auf's leckere Essen... :smile:
    Bis morgen,
    Gabs

  • Zitat

    Original von PMrogan
    Gabs, keine Sorge.. mein Treo frisst die Karten ja auch nicht [und nein, ich will morgen nicht flashen ;)]...


    *mhh* leckeres Essen 8)


    Bist Du Dir sicher, junger Padawan :D ;)

  • Benno, heute morgen habe ich mir den Mai-PUGCast reingezogen. Bin begeistert von deinem Beitrag, in dem du die PUG KA vorstellst. Klasse gemacht! Danke! Nächstes Mal müssen wir bestimmt noch einen Tisch anbauen, so viel Neue werden kommen.

  • Zitat

    Original von Skybert
    Benno, heute morgen habe ich mir den Mai-PUGCast reingezogen. Bin begeistert von deinem Beitrag, in dem du die PUG KA vorstellst. Klasse gemacht! Danke! Nächstes Mal müssen wir bestimmt noch einen Tisch anbauen, so viel Neue werden kommen.


    Und in Ergänzung: Danke Kuddel für die Super Darstellung. Dank Euch ist die PUG-Karlsruhe super dargestellt!!!


    @ All:
    Leider werde ich das nächste Treffen nicht live erleben, aber ich werde in Gedanken bei euch sein, wenn ich mit meinem Treo 680 spiele =)

  • Hallo PMrogan,


    Auch von mir viele Grüße und alles Gute zu deinem 23.sten Geburtstag.


    Gruß Kuddel

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

    Einmal editiert, zuletzt von kuddel ()

  • Hallo PMrogan


    von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
    es sollen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Gruß


    axel.h

    3Com Pilot Professionell > Palm IIIe > Handspring Visor Edge > Palm Tungsten T1 > Palm Tungsten TX

  • Mein liebster PUG-Leiter,
    viel zu spät erst schaffe ich es Dir diese Grüße zu schreiben.
    HAPPY BIRTHDAY!


    Ich wünsch' Dir nachträgich alles Gute, insbesondere Gesundheit und tatendrang, auf das Du unsere PUG weiterhin so vorbildlich führen kannst. :oh-ja:


    Hoffentlich hast Du gut gefeiert!


    Edit: Ups, mein 1400er Kommentar. Wenn Dir das kein Glück bringt ;) :D

  • So Leute,
    ich freu mich auf unser morgiges Treffen. Wir haben ja 'ne Menge zum Austausch. Schade das Kuddel nicht kann.
    Bis Morgen dann!


    BTW: Wer hat denn unsere Umfrage so schön manipuliert? So stark war der Dienstag ja noch ;)

  • Hallo zusammen,
    PMrogan war wieder fleissig und der Bericht der letzten PUG ist wieder Online.
    Wie immer unter http://www.pug-karlsruhe.de


    An dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke schön an Karlsche von TaxNav, der uns eine wunderschöne Verlosung gesponsert hat. ;)


    Demnächst werde ich dort noch mal detailliert die Erfahrungen vom Digitizer Wechsel beschreiben.


    Ansonsten freue ich mich Euch am 28.8 zahlreich zum nächsten Treffen zu begrüßen, dann leider ohne Mathias :(


    Edit: welche Spassvögel haben eigentlich seit dem letzten Treffen für Freitags als Termin zum Treffen gevotet? :D Wir bleiben bei Dienstag! =)

  • Am Mittwoch, 05.09.07, fahre ich zu einem Treffen der SeniorPUG nach Mannheim, das um 19:00 Uhr beginnt.


    http://www.dritthirn.de/thread.php?postid=12433#post12433


    Mitfahrer (= Mitglieder der SPUG und solche, die es werden wollen) sind herzlich eingeladen. Abfahrt ist nach Absprache gegen 18:00 Uhr.


    Für das nächste Treffen der PUG Karlsruhe am 28.08.07 muss auch ich meine Teilnahme leider absagen.