Tungsten E2 - Samsung SGH-D730

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    möchte mit meinem Tungsten E2 - SMS via Bluetooth mit meinem Samsung-Handy SGH-D 730 versenden. Leider sind in meinem neuen Tungsten E2 keine Samsung-Modelle hinterlegt. Auch auf der Palm Supportseite ist unter Phone Link update dieses Handy nicht in der Liste zu finden.


    Welche Möglichkeiten gibt es ,mich mit dem Tungsten und dem Samsung ins Internet einzuwählen oder Mails abzurufen.


    Vielen Dank
    Ramos

  • Hi,


    leider bin ich in dieser Geschichte noch immer nicht weitergekommen. Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben, mein Samsung-Handy SGH-D730 mit dem Palm zusammen zu bekommen und Mails bzw. SMS über den Palm empfangen und auch zu versenden. Ihr habt doch für fast alles eine Lösung - bitte, bitte auch für mich. THX


    Ramos

  • Hallo Ramos,


    ich kann dir zwar nicht im konkreten Fall weiterhelfen, aber ich kann dir versichern, dass ich schon diverse Tests mit dem Samsung Z720 und dem Z500 durchführen konnte (Danke an unseren lokalen e-plus-Shop!). Beide Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Standard-GSM-Treiber. Online-Gehen, SMS schicken&abrufen, Kontakte austauschen - alles 1A! Versuch doch auch einfach mal in einen Mobilfunk-Shop zu marschieren und nach einem Test zu fragen. Bei mir waren die wirklich sehr zuvorkommend. In ruhiger Minute musste ich denen sogar noch ein paar interessierte Fragen beantworten! :zwinkert:


    Gruß


    Hotte