Treo 650 im Vodafone Live Portal möglich?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.


  • Hi Maggie,
    danke erstmal für deine schnelle Antwort.


    Benutze auch denn Blazer 4.3.2.1


    Mir ist schon klar das ich auf meinem Palm kein "richtiges" Internet wie an einem PC habe.
    Nur stellt er mir noch nichtmal Fotos dar.
    Das sollte doch gehen,oder?


    LG
    Toni



    P.S.:
    Hatte vorher ein Motorola UMTS Handy und da waren alle Bilder und zeilweise Hintergrundgrafiken farbig dargestellt.
    ( zb. vodafonseite mit rotem Hintergrund,Logo etc.)
    Auf GRPS Handy habe ich es auch schon so dargestellt gesehen.

  • gib doch mal einen Link wo Du Fotos für den Palm erwartest und keine dargestellt werden.


    Übrigens kannst Du mit den "neuen" UMTS Handys (selber habe ich das E770V von Motorola) ganz normal surfen, was mit dem Treo leider nicht geht.

  • Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Ihr Vodafone-Kunden könnt Euch glücklich schätzen von VF wenigstens ins WAP, wenn auch nur rudimentär, reingelassen zu werden. Wir hier schon oft beschrieben, sperrt o2 unbekannte Browser gänzlich aus Angst vor dem Missbrauch der WAP-Flatrate. So bleibt dem Nutzer, der mit o2 WAP-Seiten aufrufen will, nur die Benutzung des WAP1.1-Browsers WAPUniverse2.1.1. Der macht schon bei vielen einfachen Seiten schlapp und zeigt keine Bilder an.