MegaLauncher (Shark) & Treo 650 nicht kompatibel?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    nach dem Umstieg vom TT auf einen Treo 650 versuche ich "verzweifelt" den MegaLauncher auf den Treo zu bekommen. Ich kann ihn weder per HotSync auf den Treo bekommen noch über die Karte installieren.


    Ist MegaLauncher nicht kompatibel zum Treo?


    Die Systemvoraussetzungen des MegaLauncher (Palm OS 4.0 oder neuer, Standardauflösung (160x160), Hi-Res (320x320) und Hi-Res Plus (320x480) und 16-Bit Farbdisplay erforderlich) erfüllt der Treo doch locker.
    Vielleicht bin ich ja auch zu deppert. Leider hat die Suchfunktion passenden Einträge im Forum gefunden.

  • Also ich hatte mit der Vorgängerversion von v6.0.5 auch keine Probleme am Treo.
    Ich kann dir aber leider keinen Tip geben, woran es bei dir liegen könnte...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • ^weiß nicht,ob das hier hin gehört,aber ich schaff es nicht die aktuellste version vom shark zu installieren...es wird zwar angezeigt,dass die anwendung installiert wird,leider habe ich danach aber immer noch die 6.01 version darauf,egal wie oft ich versuche die 05 version drüber zu installieren!
    hab die aktuelle version von pdassi...haben die sich vielleicht geirrt,und es ist bei denen gar nicht die neueste version?
    gruß

  • Also ich hab mir heute von pdassi über den Link, den ich in der ML-Update-Benachrichtigung bekommen habe, v6.0.5 gezogen. Die ist auch drin. Bei mir hat auch das Installieren über die alte Version geklappt.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()