Sync Outlook <-> Treo - Feldzuordnungen 1:1 übernehmen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    die Suche hat mich leider nicht weitergebracht.


    Ich musste die Synchronisation von Palm Desktop auf Outlook 2003 umstellen, und habe jetzt das Problem das die Feldzuordnung bei den Telefonnummern nicht 1:1 übernommen werden.


    Ich nutze bei mir auf dem Treo das Feld: Haupt - für alle zenralen Telefonnummern bei Firmen bzw. für die private Telefonnummer bei privaten Kontakten. Bei der Synchronisation mit Outlook wurden die Telefonnummern aus dem Feld: Haupt vom Treo in das Feld: Firma bei Outlook eingetragen. Ich würde jedoch gerne die Feldzuordnung wie ich sie auf dem Treo nutze in Outlook beibehalten.


    Meine Frage: gibt es eine Synchronisation-Software bei der ich die Feldzuordnung selbst festlegen kann, z. B. Haupt (auf dem Treo) zu Haupttelefon (in Outlook 2003), die das dann auch zuverlässig auf Dauer verarbeiten kann.


    Ein weiteres Problem ist das ich einige private Notizen habe die ich im Palm ausgeblendet habe und nur durch Pasworteingabe angezeigt bekomme, in Outlook sind diese Notizen nicht mehr geschützt und für jeden einsehbar. Gibt es hier irgendwie die Möglichkeit diese zu schüzen.

  • ich habe vor einigen Jahren lange Intellisync genutzt (anstatt Pocketmirror). Ich war immer zufrieden (bis Palm die Outlook-Conduits mitlieferte, die für mich ausreichen). Man konnte jedes Feld einzeln zuordnen. Schau mal bei


    http://www.intellisync.com/pag…llisync-Handheld-Edition/


    vorbei.


    Gruß, MacBaren

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone