Frage zu TX aus den USA

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Erstmal FROHE OSTERN an alle!



    Ich hätte da mal ne (dumme) Frage. Ich fliege nächsten Mittwoch in die USA und hab da jetzt ein bisschen gegooglt und festgestellt, dass der TX in New York umgerechnet nur 247 Euronen kostet.


    Meine Frage ist nun, ob diese (amerikanischen) Geräte multilingual sind. Gelesen hab ich das. Kennt sich da einer aus? Oder wäre es möglich den ROM zu übersetzen wie beim Sony VZ90??


    Grüße,


    Eimerchen

    Dulce et decorum est pro patria mori. Horaz
    Was Du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen! Und was ist heute? Das Morgen von gestern. Der Philosoph Mr. Krabbs

    Derzeit HP Ipaq 214
    + Nokia E51 :love:

  • Das ist ja sehr GUT!! Dann werde ich mir einen zu Gemüte führen ;)


    Schöne Feiertage,


    Eimerchen

    Dulce et decorum est pro patria mori. Horaz
    Was Du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen! Und was ist heute? Das Morgen von gestern. Der Philosoph Mr. Krabbs

    Derzeit HP Ipaq 214
    + Nokia E51 :love:

  • Das hab ich schon ausprobiert! Der Democode ging bei mir nicht.
    Und wenn ich sowieso im Lande bin, außerdem gibts ein Hardcase kostenlos dazu.

    Dulce et decorum est pro patria mori. Horaz
    Was Du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen! Und was ist heute? Das Morgen von gestern. Der Philosoph Mr. Krabbs

    Derzeit HP Ipaq 214
    + Nokia E51 :love:

  • Hi,


    ich habe mir ja auch mit dem Code einen TX bestellt (Dienstag kommt er endlich - so ein mist das auch noch Ostern dazwischen liegt!)!


    Was hat das eigentlich mit dem Code auf sich? Ich finde den Nachlaß von 98 € ganz schön heftig! Nach der Bestellung bekam ich einen Anruf von Palm (da haben die alle nur einen Vornamen :lacht:) und ich dachte: Na, toll jetzt sagen die mir, der Code darf nicht mehr benutzt werden. Aber kein Wort davon. Geht alles klar.


    Warum verkaufen die den TX nicht gleich für 230 €? Wenn ich euch nicht gehabt hätte, hätte ich auch zu viel bezahlt - dafür DANKE noch mal!


    Trotzdem - immer diese Insider-Geschäfte :verwirrt:


    Schöne Ostern


    Matthias

  • Hi,


    wenn du ein paar Tagen in den Staaten bist, kannst dír auch den bestellen und noch mehr sparen:
    http://store.palm.com/product/…1179667&parentPage=family


    Wo gehts denn hin?


    Schoene Gruesse aus North Carolina
    Christian

    PDA: OneTouchCom -> Vx -> Loox 600 -> m515 -> T|T5 -> T|X - > nichts mehr
    Handy: Siemens S4 -> S15 -> S10 -> S25 -> S35 -> S45 -> SL55 -> S45 -> S55 -> nichts mehr
    Smartphone: Benq P50

  • Das habe ich schon gelesen! Ein echtes Schnäppchen!!


    Umgerechnet kostet der TX neu 247€ (bei günstiger.de 246€).



    @ christian: nach New York !!! Wahrscheinlich kaufe ich den TX gleich im Flughafen JFK im Palm Store.

    Dulce et decorum est pro patria mori. Horaz
    Was Du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen! Und was ist heute? Das Morgen von gestern. Der Philosoph Mr. Krabbs

    Derzeit HP Ipaq 214
    + Nokia E51 :love: