Nexave hilft Katja!!! wichtig!!!!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ganz ehrlich, finde das echt richtig gut ausgedrückt von dir, muss dir vollkommen recht geben, was den 1. Teil deiner Antwort betrifft.
    Zum 2. Teil muss ich sagen, dass mich glaub n bissl missverstenden hast. Das mit den hübschen Frauen hab ich ganz allgemein gemeint. Also dass man nicht sagen kann, dass es gerade in einem bestimmten Land oder Stadt hübsche Frauen gibt, sondern die gibt es überall. Man(n) muss sie einfach nur erkennen. Naja und natürlich ist das ja auch ne Sache des Geschmack´s.
    Also bitte vergiss das mit dem Eigenlob, wollte nicht, dass es so rüber kommt.

  • Zitat

    Original von Sabine,Rtv-Titelgirl
    Ganz ehrlich, finde das echt richtig gut ausgedrückt von dir, muss dir vollkommen recht geben, was den 1. Teil deiner Antwort betrifft.


    ...dass Du als Frau das auch so siehst, hat mich nun doch etwas erstaunt.... :smile: Schön, dass ich nicht der einzige bin, der so darüber denkt... :oh-ja:


    Zitat

    Original von Sabine,Rtv-Titelgirl
    Also bitte vergiss das mit dem Eigenlob, wollte nicht, dass es so rüber kommt....


    ...das habe ich eigentlich auch so verstanden, aber es war einfach zu Reizvoll, Dich desswegen herauszufordern... :kichert:

  • Was ich bloß nicht mag, ist wenn ein Mann einen gleich anfassen muss, wenn man z.B. in der Disco mit Rock rumläuft, denn das ist noch lange kein Freibrief und schon sehr unverschämt. Aber ich glaube über dieses Frauen-Männer Thema könnten wir echt ewig diskutieren...
    Schönes Wochenende...


  • Ein Teufelskreis :oh-nein: :oh-je: