Nexave hilft Katja!!! wichtig!!!!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Aber Hallo!


    Entweder will uns Alfapower hier verarschen, oder aber da geschehen Wunder... Na dann!


    Sabine: Das Bündnerland ist schön und dort zu Leben ist's auch wert! :zwinkert:


    Sagt uns hier einfach dann mal Bescheid, wenn's bei Euch dann so richtig... [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/dan.gif]

  • Zitat

    Original von PalmMensch


    Die gibts hier:
    http://www.mainzelahr.de/smile/


    Die wären was für LeFrench... :D


    Coole Smilies

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • Zitat

    Original von Sabine,Rtv-Titelgirl
    Er will euch sicher nicht verarschen, er wird wohl noch nicht mal gesehen haben dass ich hier war. Wie gesagt, hab die Seite durch Zufall entdeckt, aber wer so lang und offen hinter mir stand hat zumindest ein fettes DANKE verdient!!!


    Und wer beweist uns, dass Sabine auch DIE Sabine ist? Bin seeehr skeptisch.

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Vielleicht das Titelbild der Rtv, Ausgabe 28?!
    [Blockierte Grafik: http://www.rtv.de/titelgirl_galerie/outfit/style_1a.jpg]


    Tja, wie soll ich euch das beweisen? Was wollt ihr wissen? Fand´s einfach echt klasse was ich für ne Unterstützung hatte, ohne es zu wissen und das auf ner Seite, auf der eigentlich nur "Katja-Fan´s" zu finden waren. Deshalb musste ich mich einfach anmelden und persönlich bedanken.
    Ein paar Dinge zu mir: 22 Jahre, arbeite bei Rosenheim in ner Klinik, und bin ganz sicher keine von diesen "möchte-gern-Model´s". Warum ich bei der Wahl mitgemacht habe war eigentlich nur Zufall und einfach mal so aus Spass. Mit diesen Ausmaßen hatte ich nie gerechnet. Und ein kleiner Trost für die Katja-Fan´s: Auch ich bin nicht perfekt, wer ist das schon? Manche sehen mich vielleicht als zu schlank an, doch das ist nicht gewollt, so ist das nun mal eben, manche fühlen sich zu dick, aber schaffen es nicht abzunehmen und manche sind eben schlank, und nehmen nicht zu. Was ich damit sagen will: Jeder iat auf seine Weise schön und kann was daraus machen, wenn er sich ganz einfach so nimmt wie er ist und Zufriedenheit ausstrahlt. Warum sollte jeder die Maße 90-60-90 haben? Wär doch langweilig. Auch ich habe die nicht und habe trotzdem etwas erreicht. Bin viel mehr stolz, dass ich so bin, wie ich bin, auch mit meinen Macken und versuche das Beste aus meinem Leben zu machen, das ist das was zählt! Es gibt wichtigere Dinge im Leben, auf die man sich konzentrieren sollte, als es sich selbst schwer zu machen!
    Und übrigens: Mein Auto, das ist kein Bravo sondern ein Brava!
    Und noch etwas: Dass ich nicht Katja bin, ist in keinster Weise ein Problem für mich, denn ich möchte gar nicht jemand anderes sein. Ich bin froh, dass ich bin, wer ich bin und wie ich bin und wer mich mag, mag mich eben und wer nicht, der soll es ganz einfach bleiben lassen. Nur solche Vorurteile gegenüber Menschen, die man nicht kennt, finde ich nicht sehr schön aber ich kann damit leben.
    So das ist wohl erst mal genug, liebe Grüsse...

  • Na sowas, ein Glückwunsch von einem ex Gegner, vielen Dank.
    Sehe das so ähnlich wie bei der WM. Gerne hätten wir Deutschland im Finale gesehen, doch es kommt nicht immer alles so wie man es gerne hätte. Also 2 Möglichkeiten: 1. Trauer, 2. Das Beste draus machen
    Wobei wohl das 2. am Schluss die bessere Variante wäre:
    Sehen wir´s doch mal positiv, ein Kampf ohne Aufgabe bis zum Schluß, doch auch wenn´s nicht zum Finale gereicht hat, es war ein weiter Weg bis dahin und hat fast zum Erfolg gefürt, immerhin sind wir sehr weit gekommen...


    ..."Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"...

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!


    Zitat

    arbeite bei Rosenheim in ner Klinik


    Eine Oberbayerin? Wie auch immer. Rosenheim ist absolut top! Mit die schönste Stadt Deutschlands und sehr netten Menschen. (Ober-)Bayern eben :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Ich weiss ja nicht, was dieser "Titelgirl - Sieg" Dir noch alles einbringt! Hoffe einfach, dass Du nicht abspeckst, nur der Medien willen! Da schinst Du genug weise zu sein!Ich meine, Spargeln - die sich nur von Wasser und Gurken ernähren um damit für die Modeblätter attraktiv zu bleiben - gibt es schon genug!


    Bleibt jetzt eigentlich nur die Frage: "Wo ist alfapower?"


    Sabine, solltest Du einen Palm brauchen, um all Deine Werbeauftritte usw. planen zu können - hier werden Du geholft!

  • Genau, was kommt nach dem Karrierestart als rtv-Titelgirl? Eine Karriere als Nexave-Titelgirl? Offizielle Botschafterin der palm-Gemeinde?

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Keine Sorge, habe ganz sicher nicht vor mich nur noch von Wasser und Gurken zu ernähren :lacht:
    Mal abgesehen davon ist es egal was ich esse, an mir bleibt leider nicht´s hängen.
    Und selbst wenn ich die Möglichkeit hätte zu modeln, würde ich mir das als Hobby schon überlegen, aber hauptberuflich glaube ich weniger. Das ist irgendwie kein richtiger Beruf, in dem man weiss Gott was leistet. Ich glaube auf Dauer wäre das keine Erfüllung für mich. Mein Beruf dagegen, da kommt was rüber. Ich kann aktiv daran arbeiten und Ergebnisse sehen, wissen, wofür ich arbeite. Somit sehe ich das modeln als schöne Abwechslung, die auch Spass macht und die ich sicher nicht ablehnen würde, aber das allein wär wohl zu wenig für mich...
    Die nächste Zeit werde ich einfach abwarten, was auf mich zukommt und spontan entscheiden.
    Und wo Alfapower bleibt, wüsste ich auch gern. Schließlich ist er der Grund, warum ich mich angemeldet hab, um mich zu bedanken. Naja auf jeden Fall finde ich das aber sehr schön von euch, dass auch ihr mich nett aufnehmt und nicht als Feind seht, obwohl ihr gern ne andere Gewinnerin gesehen hättet. Da steckt schon was dahinter, also auch an euch ein großes Dankeschön...
    Liebe Grüsse

  • Guten Abend liebe Sabine. :)


    Das freut mich aber...Danke für die lobenden Worte. Hat mich riesig gefreut dich während der Wahl zu unterstützen. Leider war ich für ein paar Woche in den Ferien und habe deine Einträge erst jetzt gesehen. :) Würd mich freuen dich mal zu sehen. Bin nach wie vor begeistert von Dir und würde dich wieder wählen.....Wusste nicht das Deutschland so schöne Frauen hat....mit einer solch tollen Einstellung noch dazu...bei uns in der Schweiz ist es im Fall auch wunderschön...:-)


    Bis bald und ich freu mich von dir zu hören. Liebe Grüsse aus der Schweiz Alfapower.


    P.S.
    Soeben zurück aus den USA, Mexico und Kanada...hab ne halbe Weltreise gemacht. :) *lol*

  • Weiss schon, dass es in der Schweiz schön ist, bin da normal jedes Jahr auf der Streetparade in Zürich, die ist echt klasse. Besser als unsre Loveparade finde ich. Aber ich denke auch bei euch gibt es genügend hübsche Frauen. Männer erkennen sie leider oft nur, wenn sie bauchfrei im Mini rumlaufen. Freut mich aber, dass dich gemeldet hast.
    Sollte ich mal im Lotto gewinnen überleg ich mir das auch mal mit so ner halben Weltreise :lacht:
    Liebe Grüsse...

  • Zitat

    Original von Sabine,Rtv-Titelgirl
    ...Männer erkennen sie leider oft nur, wenn sie bauchfrei im Mini rumlaufen...


    :hö: ...also das nenne ich ne typische Verallgemeinerung - sorry dass ich ein Mann bin(?).
    Ich - als Mann - sehe das etwas anders:
    1. Ja, Männer sind eher auf Äusserlichkeiten fixiert als Frauen
    2. Viele Frauen laufen in Minis herum, damit Männer gucken
    3. Die meisten Frauen sind beleidigt wenn wir nicht gucken
    4. wenige Frauen ärgern sich, wenn Männer gucken und betiteln uns Männer "Schleimer, Sabberer, Spanner, Sexgeil..."
    5. Die meisten Frauen taxieren andere Frauen und buhlen um die Wette
    6. Was Frauen zum Teil tragen (oder eben auch nicht), grenzt manchmal an sexuelle Belästigung!
    ...aber das wäre ein Thema für sich...


    Zitat

    Original von Sabine,Rtv-Titelgirl
    ...aber ich denke auch bei euch gibt es genügend hübsche Frauen...


    Das nenne ich "Selbstlob" mit einem klassischen Korb... [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/wan.gif]
    ...schreibe doch einfach ehrlich, dass Du keinen Bock hast, Dich mit alfapower zu treffen! :zwinkert: