[V]erkaufe TX, neuwertig, inkl.Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Da ich als 1 Mensch keine 2 TX brauche, verkaufe ich hier einen davon.


    Das Gerät ist kaum verwendet worden, da es bereits nach kurzer Zeit wegen eines Display-Schadens (Verwindung, es wurde im Forum darüber berichtet) zur Reparatur war. Seitdem nur noch für Software-Tests, insb. NVBackup, herangezogen worden. Sogar die Schutzfolie des Reparaturdienstes klebt noch auf dem TX.


    Dazu gehört das komplette Zubehör, was in der Original-Verpackung Platz hat, also:


    - Ladekabel + Netz-Adapter
    - Hotsync-Kabel
    - Schutzdeckel/Klappe
    - PDA-Stift
    - Handbücher
    - Software für Sync, etc.
    - 2 Original palmOne Display-Schutzfolien


    Als Verkaufspreis hatte ich an EUR 215,- gedacht, damit sind dann alle Kosten abgedeckt (der versicherte Versand ist da schon mit drin).


    Anbei noch ein paar Bilder, damit jeder sieht, worum es sich handelt und dass der Zustand mit der Beschreibung übereinstimmt.


    Bei Interesse bitte per eMail, da ich kaum in meine PN's schaue. Den Zuschlag bekommt der, dessen Nachricht bei mir als erste eintrifft (logisch, aber wichtig).


    Fritz

  • Preiskorrektur. 200,- inklusive Versand (versichert, versteht sich von selbst).
    Wenn sich keiner dafür interessiert, wird das gute Stück den eBay-Käufern zum Frass, äh Kauf, vorgeworfen.


    katritz

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Ab heute abend bei eBay zu haben, für 199,- und bei SofortKauf inklusive Versand.
    Den direkten Link stell ich hier noch rein, wenn ich das darf.


    katritz

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • hm... das heisst, man bekommt deinen gebrauchten (!) und reparierten (!) tx für insgesamt 199€ als privatkauf von dir, ohne zusätzliches zubehör (!) ausser dem original lieferumfang.


    und dasselbe kostet NEU mit voller garantie direkt bei Palm 230€?


    na ja da müsste ich als käufer nich lange überlegen, wenn ich ehrlich bin.

  • Zitat

    Original von schatzfinder
    und dasselbe kostet NEU mit voller garantie direkt bei Palm 230€?


    na ja da müsste ich als käufer nich lange überlegen, wenn ich ehrlich bin.


    Was willst du mir damit sagen? Ist das ein bekundetes Interesse an meinem Angebot oder liegt der Preis zu hoch? Für Anregung und Kritiken bin ich jederzeit offen.


    Die Auktion beginnt übrigens erst 21:15Uhr ...

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • ich finde den preis etwas zu hoch. besonders wenn ich mir die vergangenen ebay auktionen für den tx so anschaue und bedenke, das deiner repariert ist und ich für nur 30€ mehr einen komplett neuen bekommen könnte. das ist lediglich meine meinung aus sicht eines käufers, ich persönlich habe aber kein interesse.


    denke nur, das ein sofortkaufen für 199€ darin endet, das dann doch geboten wird und der endpreis niedriger liegt. entweder eben wenig oder viel darunter. würde daher den sofortkaufen preis herabsetzen damit es interessant wird, verstehst du mich?

  • Okay, dann hab ich den Sarkasmus in deinem ersten Kommentar doch richtig gedeutet. Danke für den Tipp, hatte vor einiger Zeit mal geschaut und da waren alle Auktionen immer um die 190,- und bei inklusivem Versand ...


    Damit ist SofortKaufen auf 185,- gesetzt, falls jemand hier noch Interesse hat ..., noch isses nicht ernst bei eBay.


    Und hier der Link dazu.

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

    Einmal editiert, zuletzt von katritz ()

  • entschuldige bitte, wirklich bös oder sarkastisch gemeint hatte ich es nicht! da ich aber selber öfter mel bei ebay verkaufe, versuch ich mich in die lage der käufer zu versetzen. und wenn ein grosses angebot an tx da ist (udn das ist der fall!), was sollte dann interessant sein an deinem angebot, wenn nicht der preis???
    (repariert heisst zwar auch jetzt top i.o, schreckt aber immer etwas ab, geht es dir als käufer nicht genau so?)


    wünsch dir trotzdem viel erfolg!

  • Der angebotene TX ist bei ebay weggegangen, damit entfällt dieses Angebot hier. Aber demnächst gibt's noch den zweiten TX, der keine Reparatur o.ä. hinter sich hat und noch jünger ist.


    katritz

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300