einzelne Anwendung sperren!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass es ein Programm gibt, um eine einzelne Anwendung zu PSerren.
    also wenn man sie geöffnet hat, kommt man nur noch durch ein passwort wieder raus.


    kann mir einer sagen wo das stand, oder gleich wie das programm heisst? ich finde es nicht mehr


    thx

    Zire 71 (Mai '03) geeximed + SanDisk Cruzer 256 + Transcend 45x 1GB & SonyEricsson T610 entbranded -> Centro (März '08) + 8 GB Transcend microSDHC

  • mann o mann, das kann doch nicht so schwer zu finden sein!
    weiss denn niemand woher ich soetwas bekomme??

    Zire 71 (Mai '03) geeximed + SanDisk Cruzer 256 + Transcend 45x 1GB & SonyEricsson T610 entbranded -> Centro (März '08) + 8 GB Transcend microSDHC

  • Von so einem Programm habe ich noch nie gehört ?( ... und bestimmt ist der Schutz dann leicht zu umgehen.

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • dank Klaus, aber so wie ich das verstehe, kann PDADefense Anwendungen verschlüsseln, damit man sie nicht öffnen kann, oder?


    ich meinte aber, dass, wenn ich in einer Anwendung bin, diese nur mit passwort verlassen werden kann, sodass ich meinen kumpel solitär spielen lassen kann ohne dass er mitbekommt, dass ich mit seier freundin verabredet bin. :D
    sicher brach sowas nicht sein, wenn es einen softreset nicht übersteht, sieht man sowieso viskey.

    Zire 71 (Mai '03) geeximed + SanDisk Cruzer 256 + Transcend 45x 1GB & SonyEricsson T610 entbranded -> Centro (März '08) + 8 GB Transcend microSDHC

  • Mensch, danke shelby! Leider ist das ganze ein hack und mit palmOS 5 wird es da kniffelig!

    Zire 71 (Mai '03) geeximed + SanDisk Cruzer 256 + Transcend 45x 1GB & SonyEricsson T610 entbranded -> Centro (März '08) + 8 GB Transcend microSDHC

  • ein Wort: wow !


    vielen dank für den Tipp ... hoffentlich kapieren die eingesperrten "Mituser" nicht, dass man mit 'nem Reset den Schutz umgeht :)

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)