ViaMichelin Mapsonic 1.32 auf Palm TX: "Not enough memory". wer weiss Rat?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,
    bevor ich mir den Tx zulegte (bislang T3) las ich hier irgendwo im Forum, dass mapsonic 1.3 problemlos auf dem TX läuft, aber ich finds nicht mehr... Denn bei mir auf dem TX läuft es nicht, nach Auswahl des 250MB grossen Kartenausschnitts (Spanien komplett) kommt "Not enough Memory", und das bei ca 80MB freiem Speicher.


    Weiss jemand Rat?
    gruss


    thomas

  • Hallo Knusperkeks,
    danke für die Recherche! Wenn ich das recht sehe nutzt Du auch auf dem TX Mapsonic 1.3? Mit welcher Kartengrösse operierst Du? Kleine Karten scheinen zu gehen, sobald es aber jenseits der 100MB geht ist feierabend, was auf dem T3 nie ein Problem war....


    Gruss!
    tommad

  • Hi Tommad,


    ich habe jetzt schon seit langem eine in der Tat recht kleine Karte drauf (49 MB).


    Die größte Karte, die ich ganz sicher auf dem T|X eingesetzt habe, war 129 MB groß. Ich hatte seinerzeit keine Probleme damit.


    Schönen Gruß


    Knusperkeks