Digitaizer verstellt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hülfe!


    In einer meiner wüsten Übersprungshandlungen habe ich den diditaizer meines clié peg tj 37 verstellt. so verstellt, dass der bildschirm nicht mehr reagiert.


    sprich ich kann auch nicht auf die option einstellungen-> digitaizer zurückgreifen, weil ich da gar nicht erst hinkomme ohne den bildschirm zu nutzten. wenn ich ein hard reset durchführe sind nun alle daten weg. ich habe nun alle meine daten noch speichern können, allerdings wenn ich diese wieder auf den palm zurückbringe sind leider auch die einstellungen des digitaizers wieder genauso, dass nichts mehr geht.


    habe also die wahl, entweder alles ist weg oder ich kann ihn nicht mehr nutzten ... jemand ne idee??


    klaudia

  • Zitat

    Original von milekitten
    jemand ne idee??


    klaudia


    Du hast von einem durchgeführten Hardreset geschrieben...
    Hast Du auch schon einen Softreset durchgeführt?

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • wenn ich letzten backup restore durchführe, ist das leider der mit dem verstellten digitaizer. führe ich den von davor aus, ist das ano 1800 gewesen und alle wichtigen daten sind weg.


    @macpalmi



    softreste und hardreset allles versucht. beim softreset führt er mich zwar zu den einstellungen, aber da kann ich nicht auf den digitaizer ohne bildschirmbenutzung zurückgreifen


    @ uve held

  • sieht gut aus, hat aber den hacken: ich kann aktuell noch nicht mal meinen palm mit dem rechner synchronisieren, da ich mir einen mac gekauft habe (zuvor hatte ich einen microsoft rechner) nachdem ich nun herausgefunden habe, dass ich missing sync brauche und das auch gekauft habe FUNKTIONIERT DAS NOCH NICHT MAL X(
    missing sync synchronisert zwar angeblich irgendwas laut protokoll, aber alles was wichtig wäre wie kalender, notizen, programme ..... eben nicht.


    NICHTS FUNKTIONERT MEHR ?(

  • ich habe leider keinen mac...
    und an meinem T5 hotsync stecker isn knopp dran mit dem ich den hotsync zünden kann ;)


    sorry da kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber es gibt noch viele andere hier, die alle einen mac daheim stehen haben...


    liebe grüße