PUG Bremen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Es gibt bestimmt noch mehr Interessenten für eine PUG in Bremen und im Umland. Schau mal unter pdaforum.de nach, da haben sich ja auch einige Leute unter der PLZ 27/28 eingetragen...

  • Hallo Andreas!


    106 mal angeklickt aber niemand hat Interesse? Das ist doch seltsam, oder? Sollte man vielleicht noch in anderen Foren Werbung für eine "PUG HB" machen? Zumal PUG HB schon so einprägsam klingt... ;)


    Gruß


    jazzlife

  • Bremen klingt wirklich verlockend, vor allem weil ich da auch herkomme. Aber: Wie soll man sich so ein treffen vorstellen? Worum geht´s und was macht man da? Ich selbst bin von dem ganzen "Clie"sche auf Palm Zire 71 umgestiegen, macht zwar nicht ganz so tolle Bilder, ist aber auch wesentlich billiger. Und: Vor allem kompatibler

  • Hi.


    Ja, die Zugriffe finde ich auch sehr hoch, die Resonanz eher gering. Hmm.


    Das Treffen hatte ich mir so vorgestellt:


    - 1 Mal monatlich (auf Wunsch auch öfter) in einer Kneipe/Gastwirtschaft


    - Austausch über neue Geräte, Software, eigener Erfahrungen


    - gemeinsamer Besuch von Messen usw.



    Ich habe mal vor 6 Jahren einen Endurostammtisch in Bremen gegründet. Fing ähnlich schwach an und heute sind wir auf Papier ca 30 Leute. Bei jedem Treffen, das alle 2 Wochen stattfindet, sind so um die 15 Leute.


    Denke mal, das würde sich über die Zeit einpendeln.


    Ich werde das mal noch in anderen Foren publik machen und dann mal schauen.



    Gruß Andreas

  • @ PHOEnix: eine gute Idee, vielleicht tut sich dann etwas. Interessenten können sich ja im Thread melden.


    Ich habe spaßeshalber eine Email-Adresse eingerichtet, nur um mal zu sehen ob überhaupt Interesse besteht, sie lautet palm.bremen@web.de .


    Gruß


    jazzlife

  • Hi, gib doch einfach die Gründung bekannt, suche ne Location, setz nen Termin fest - und fertig! :)


    bei uns (PUG mannheim) hat's auch mal nur mit 4 Leuten angefangen.


    Kannst dir ja anhand der Berichte auf unserer Homepage ein Bild verschaffen, wie sowas abgeht.


    Und im Beam-magazin, Ausgabe 7 habe ich einen Artikel darüber geschrieben, was man sonst noch so beachten sollte.



    viel erfolg!!

  • Moin Moin


    Ich hätte Intresse, komme zwar aus Leer bin aber gebürtiger Bremer und daher sehr offt in Bremen.


    Am 4 und 5 Oktober ist in Bremen Vahr Bürgerzentrum eine Multimedia Veranstalltung, in der wir vom
    U.d.N Computer Club auch ein zwei Räume haben. Vieleicht könnte man dort was machen.
    Mehr darüber auf unserer HP

  • Moin,


    ich wäre auch mit dabei. Ich komme aus Aurich, aber vielleicht könnte man mit dem 'Leeraner' 'ne Fahrgemeinschaft nach Bremen bilden. Ich melde mich dann mal unter der angegebenen E-Mail-Adresse.



    Bis denne
    Hicom :D

  • Hallo!


    Der Gründung einer PUG HB steht nichts mehr im Wege, wir haben jetzt einen Termin für das erste Usertreffen beschlossen, es wäre der 10.09.03 um 20 Uhr in Bremen.


    Wenn ihr Interesse habt an dem Treffen teilzunehmen schickt bitte eine Mail bis zum 06.09.03 an palm.bremen@web.de , dann gibt es auch die Info wo das Treffen stattfinden wird, ich muß ja noch einen Tisch reservieren.


    Gruß


    jazzlife

  • Das erste Treffen des PUG Bremen hat nun stattgefunden.


    Das nächste Treffen ist für den 8.10.2003 festgesetzt. Ort und Uhrzeit kann erfragt werden.


    Gruß Andreas

  • Liebe Bremer Palmianer,


    gerne würden an eurem Treffen am 01.11.2005 einige Palmsenioren teilnehmen.
    Die Namen habe ich euch an eure eMail-Adresse gemeldet.


    Herzlichen Dank für eure Kooperation!


    LLAP

  • Hallo Fanny.


    Wir fühlen uns sehr geehrt.


    Termin ist ja wie immer, 1. Dienstag im Monat, um 19:30 Uhr im Theater-Cafe/Kneipe/Bar Fallstaff.


    Gruß Andreas