Kann nichts auf SD-Card kopieren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von mauki
    Also die Excel Files konnte ich direkt nativ auf die SD-Karte syncronisieren, die Word Files leider nicht. Da kann man nur Palm Doc als Format auswählen?


    Eigentlich nicht. Zumindet bei Deinem Windows Rechner kannst Du Word Dateien Nativ übertragen. Du kannst n den Optionen sogar ein Standad Format für Word einstellen und eine Standard Kategorie.
    Zur Mac Version kann ich allerdings nichts sagen...


    BTW: Du hälst das Forum mit Deinen Fragen ganz schön auf Trab...


    Zitat

    Original von maukiIch bin gerade wirklich am überlegen ob ich die Sync nur noch mit dem PC im Büro mache. Vom iBook aus kann ich direkt die Karte mounten und auf die Files zugreifen.


    Gute Idee, so mache ich es schon ne weile, nicht wegen MacBook sondern unerwünschten Duplikaten & Konflikten.


    Zitat

    Original von PalmMensch
    Ab der Version 7(glaube ich) kann man zwischen nativer Word-Datei und Wordtogo-Datei wählen.


    Nö, Version 6 konnte auch schon mit nativen Excel & Powerpoint umgehen. Version 4 Konnte es - ohne gewähr - noch nicht.

  • Zitat

    Original von Gwidion
    Also die Excel Files konnte ich direkt nativ auf die SD-Karte syncronisieren, die Word Files leider nicht. Da kann man nur Palm Doc als Format auswählen?


    Eigentlich nicht. Zumindet bei Deinem Windows Rechner kannst Du Word Dateien Nativ übertragen. Du kannst n den Optionen sogar ein Standad Format für Word einstellen und eine Standard Kategorie.
    Zur Mac Version kann ich allerdings nichts sagen...[/QUOTE]


    Es geht um die Windows Version, mit der Mac Version syncronisiere ich nicht mehr. Man kann zwar in den Optionen der Windows Version Word auswählen, allerdings kann ich bei meinen Word Files nur "Palm Doc" oder "Doc to go" auswählenb, aber kein Word?? Bei Excel geht es problemlos.


    Wo ist den hier der Fehler?


    Zitat

    Original von Gwidion
    BTW: Du hälst das Forum mit Deinen Fragen ganz schön auf Trab...


    e es - ohne gewähr - noch nicht.[/quote]


    Na dann ist hier wenigstens was los.

  • Also das mit den Zitaten üben wir noch mal :D Nach Deiner Nachbearbeitung sieht Dein zitat wie meins aus. Das verwirrt doch *grins*


    Mit welcher Word Version arbeitest Du?


    Bei mir hatte ich mal so ein Problem vor ewigen Zeiten, ich glaube ich habe es mit einer kompletten Neuinstallation gelöst.


    Doc2go läuft bei mir meist ok.

  • Nur als Hinweis: Ich glaube, mit der Word-Version auf dem Desktop-Rechner hat es gar nichts zu tun. Ich verwende Open-Office in Kombi mit dem DTG, das bei meinem T3 dabei war (ich glaube Version 6) und habe damit überhaupt keine Probleme.

  • Zitat

    Original von Skybert
    An deiner Stelle würde ich nicht mehr lange rumdoktern, sondern eine Mail an den Support schreiben. Dazu musst du das Produkt natürlcih registriert und dich eingeloggt haben bei http://www.dataviz.com. Meine Erfahrungen sind sehr gut mit dem Support.


    Hab mich registriert und eingeloggt und was muß ich sehen :weint:


    Your Support Policy for This Product


    * Web Site: Over 90% of all support questions are answered on our web site.
    * Phone: No support available.
    * E-Mail (via Web Form): No support available.

  • So hab jetzt durch Zufall die Lösung gefunden. Ich habe gerade auf meinem Büro PC ein Word Document erstellt und in Dtg eingebunden. Beim Auswählen, das es auf die SD-Card gespeichert werden soll, hab ich festgestellt das nun auch Word zum auswählen geht.


    Irgendwie ging das bei meinen bestehenden Dokumenten wohl nicht. Ich werde jetzt nach und nach alle Word Dokumtente nochmals neu erstellen, dann klappt das auch.