Browserunabhängiger Proxy

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich bin auf der Suche nach einem öffentlichen Proxy, der Webseiten PDA-gerecht aufbereitet und über den ich zum Beispiel mit Netfront surfen kann.
    webpro.palm.com:8827 funktioniert leider nur mit dem WebPro-Browser von Palm.


    Kennt da wer was?


    Gruß, Gunther

  • Hmm ... auch durch Gaunermethoden wie die Fälschung der Browserkennung lässt sich der Palm-Proxy nicht überlisten. X(


    Habt ihr alle mobile Flatrates, oder surft hier etwa niemand mobil?


    Gruß, Gunther

  • Doch, ich surfe mobil und verwende entweder den schon erwähnte Proxy von Google, der einem ganz hervorragende Ergenisse liefert. Besonders fein ist daran, dass man Links schon klickfertig aufbereiten kann. So habe ich meine regelmässigen Ziele schon in die Liste aufgenommen.


    Wenn ich mal nicht zufrieden bin, dann wähle ich zum Austesten noch Skweezer. Der ist schon deutlich länger auf dem Markt als der Google-Proxy und liefert auch vernünftige Ergenisse.


    Beide fungieren aber nicht als Kombination aus Adresse und Port. Ich bin da aber auch nicht trautig drüber, da ich keine Lust auf ständiges ein- und austragen habe.