Clie UX50 - Beim Starten von Games stürzt PDA ab

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ...hab eine umstieg jetzt von TG50 auf UX50 Clie gemacht, irgendwie merkt ich geradde das fast alle Games die auf dem alten TG50 liefen, den UX zum Absturz bringen, sprich wenn ich game starte läd er es vom Memory Stick kopiert es in speicher und dann bleibt der bildschirm weiss und nix lässt sich mehr machen - soft reset. Liegt das vielelicht an der extravaganten auflösung? andere games laufen wiederum, manche mit voller auflösung machen nur bei 320 (Tetris, Jack, Sol 4 Free) andere stürzen halt ab (Bejweld, Mazera, Pac Man, Chroma Games)

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630

  • kann es vielleicht an der kartenuntersützung liegne, weil auf dem tg50 vorher liefen sie auch, im ram speicher hab ich es noch nicht probiert...vieleicht muss man auch den "widescreen" austellen - kann man das irgendwo? so wie man damals für bestimmt programme hi-res austellen konnte.

    PDA : Casio Cassiopeia E10 >> Sony Clié SJ33 >> Sony Clié N710C >> Sony Clié TG50 >> Sony Clié UX50
    HANDY : Philips Savvy >> Siemens C30 >> Siemens S45 >> Sony Ericsson SEM100 >> Sony Ericsson T105 >> Sony Ericsson T630