Documents to go syncronisiert nicht mehr! :-(

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo UserInnen,


    das neue Doctogo 8.003 syncronisiert nicht mehr bei mir! Weder das Dateien vom Rechner zum Treo 650 noch das auf dem Treo 650 erstellte Dateien wieder zurück zum Rechner syncen! Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte????


    LuckyKvD

  • Ich hatte ein ähnliches Problem mit zwei Anwendungen, u.a. dem Mobile Office, und bin selber auch nicht dahinter gekommen. Aber der Rat kam hier aus dem Forum, vielleicht hilft es dir auch:


    WEnn alles andere synchronisiert wird, kann es daran liegen, dass die Hauptanwendung nicht mehr auf dem Gerät sondern auch auf der Karte ist. Dann wird das beim Synchronisieren nicht mehr gefunden. Beim Doc2Go kann man ja, ebenso wie beim Mobile Office, einen großen Teil auslagern, aber das eigentliche Hauptprogramm muss im RAM bleiben.

  • Zitat

    Original von Sylvia
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit zwei Anwendungen, u.a. dem Mobile Office, und bin selber auch nicht dahinter gekommen. Aber der Rat kam hier aus dem Forum, vielleicht hilft es dir auch:


    WEnn alles andere synchronisiert wird, kann es daran liegen, dass die Hauptanwendung nicht mehr auf dem Gerät sondern auch auf der Karte ist. Dann wird das beim Synchronisieren nicht mehr gefunden. Beim Doc2Go kann man ja, ebenso wie beim Mobile Office, einen großen Teil auslagern, aber das eigentliche Hauptprogramm muss im RAM bleiben.


    Das verschieben von Documents to Go auf die Speicherkarte will mir nicht gelingen, da ich dann von Zeit zu Zeit eine Resetschleife habe (verschoben habe ich es über die Funktion im Programm). Aber ich habe meinen, bzw. den Fehler gefunden, irgendwie hatte Documents to go eine zweite Speicherkarte mit dem selben Namen angelegt (kommt wohl durch mein ständiges neuaufspielen nach Hardreset um die für mich perfekte Konfiguration zu finden), egal auf jeden Fall funzt es jetzt! Wäre nur noch zu klären, wie ich die virtuelle Speicherkarte wegbekommen!


    LuckyKvD

  • Zitat

    Original von LuckyKvD
    Wäre nur noch zu klären, wie ich die virtuelle Speicherkarte wegbekommen!


    Jetzt bin ich aber neugierig:
    Wie kann man eine "virtuelle Speicherkarte" in den Treo reinflanschen?


    Und wie äußert sich diese?
    Taucht dann in FileZ ein neues Laufwerk auf?

  • Zitat

    Original von The U.C.W.


    Jetzt bin ich aber neugierig:
    Wie kann man eine "virtuelle Speicherkarte" in den Treo reinflanschen?


    Und wie äußert sich diese?
    Taucht dann in FileZ ein neues Laufwerk auf?


    Ne, leider nur bei dem Documents to go Mac - Tool (also auf meinen Mac kann ich diese sehen)! Nichts mir wirklichen virtuellen Laufwerk! 8)