Tablet-PC User anwesend?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ja, ich weiß, ich könnte bei Google mal "Tablet PC" in die Suchmaske eingeben und mich durch zig Seiten wühlen...aber im Moment hab ich dazu weder die Zeit noch die Nerven ;)


    Deshalb meine Frage: Sind hier Tablet-PC User anwesend? Wenn ja, könnt ihr mir Tipps geben bzgl. informativer Webseiten, guten Shops usw.?


    Vielleicht schreibt ihr ja auch was über eure eigenen Erfahrungen?


    Hintergrund: ich plane, mir in nicht allzu ferner Zukunft so ein Wunderding der Technik zu kaufen und möchte mich möglichst gut informieren, bevor ich ~2000€ ausgebe.


    Vielen Dank schon mal!


    Edit: Na wenigstens die Forums-Suche hätte ich nutzen können...da gab's ja schon mal was zum Thema. :peinlich: Also würde ich vorschlagen, ein Moderator löscht das hier und ich stell die Frage im alten Thread


    Gruß,
    Thomas