Datebk und Tungsten t|X: button toggelt nicht [gelöst]

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute!


    (Lang ist's her dass ich hier gepostet habe)


    Hab meinen T2 aufs Altenteil geschickt und mir einen T|X geholt, die Umstellung hat auch eigentlich prima geklappt, aber mit einem Programm habe ich Stress: Datebk (mit V 5 als auch mit dem Release candidate von 6):


    Auf dem T2 kann ich durch die verschiedenen Kalenderdarstellungen mit dem Kalender durchtoggeln , gesteurt durch "Preferences", "Views", "Date Button uses".
    Auf dem T|X klappt das nicht, der KKalenderbutton startet zwar Datebk, aber nochmaliges drücken verändert die Ansicht nicht (trotz der Einstellung unter "DateButton uses")
    hat da jemand eine Erklärung für?


    Danke schonmal im voraus!


    Wulf

    Viele Grüsse, Wulf


    Palmhistory: Palm Personal, upgrade Board, Palm V, IBM C3 (Palm Vx), Palm M505, Tungsten T1, Tungsten T2....

    Einmal editiert, zuletzt von DocW ()

  • Zitat

    Original von DocW
    hat da jemand eine Erklärung für?


    "Date Button uses" ist dafür nicht entscheidend. Darunter muß bei "Date" auch die richtige Button-Nummer eingestellt sein.

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Ja, Mit Date=2 funzt es, macht jetzt auch sinn. Danke!

    Viele Grüsse, Wulf


    Palmhistory: Palm Personal, upgrade Board, Palm V, IBM C3 (Palm Vx), Palm M505, Tungsten T1, Tungsten T2....