3.Fragen zu Agendus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo
    Ich habe 3. Fragen zu Agendus:
    1. Kann man Bilder auch bei Terminen und Aufgaben anzeigen lassen?
    Ich kann zwar bei den Einstellungen ein Foto auswählen aber das wird dann in dem Termin nicht angezeigt.


    2. Kann mann Alarme z.b. von Palmary Clock Wireless in der heute Ansicht von Agendus anzeigen oder nur die von Agendus (+Standard Pim-Anwendungen (Die ja eigendlich das selbe sind) )?


    3. Kann man durch Aufgaben das Fragenzeichen in der Leiste blinken lassen ohne das bei der Aufgabe ein Alarm dabei ist?


    Danke


    (Ich weiss manche Fragen sind vielleicht ein bisschen blöd aber ich habe Agendus erst seit ein paar Tagen und mit der Suche hab ich nichts gefunden)

  • Zitat

    Original von Sascha_Sch


    1.Ich meine in der Ansicht wenn mann auf einen Termin draufklickt
    2. Wenn mann in irgendeinenem Programm (in meinem Fall bei Palmary Clock)
    einen Alarm einstellt wie der dann in der heute Ansicht angezeigt wird.
    3. Ich meine beim LD in der Statuszeile das ! das immer blinkt wenn ein Alarm ist.

  • Wenn der Termin offen ist sollte normal das Bild sichtbar sein.


    Bei mir tritt folgender Fehler auf. Ab und zu verschwinden die Bilder aus den Kontakten und ich muss diese neu zuordnen. Wenn diese Kontakte bereits mit Terminen angelegt waren habe ich bei diesen Terminen kein Bild mehr. Beim Neuanlegen von Termin funktioniert wieder alles. Warum die Bilder verschwinden kann ich nicht sagen, ich vermute mal ab und zu beim Softreset, denn ich nach einem Backup durchführe


    Das ! bringt man nicht zum Blinken, leider. Wäre eine gute Idee