Nachfolger Lifedrive in Sicht ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo !
    Der Akku meines Palms Zire 72 gibt bald den Geist auf. Der Lifedrive würde mich sehr reizen, aber das Modell gibt es ja schon länger. Lohnt es sich, noch bis Ende Jahr zu warten, kommt vielleicht bis dann was neues raus von Palm (nicht Treo), was meint ihr ?
    Bin gespannt auf Eure Meinungen !
    Viele Grüsse von
    Snoopy

  • Meinst du nicht, das es schon Postings geben würde, wenn etwas bekannt wäre und man nicht erst dann sein Wissen hier einstellt, wenn jemand speziell danach fragt, so wie du mit diesem Posting....;) ?


    Alles weitere ist nur Spekulation....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

    Einmal editiert, zuletzt von Uve Held ()

  • > Der Lifedrive würde mich sehr reizen ...
    Wieso eigentlich?


    Der entscheidende Gag beim Lifedrive ist/war doch der Speicherplatz wg. der 4GB-Festplatte. Und im Gegenzug mußte man lästige Nachteile bei Größe, Gewicht und Preis in Kauf nehmen.


    Nachdem die Entwicklung bei den Speicherkarten so rasant gelaufen ist, ist der Lifedrive eigentlich obsolet geworden. Ein T/X mit 4GB-Karte bietet eigentlich fast dasselbe - ohne die Nachteile.
    Und wenn man das Mikro wirklich braucht, kann man eines extern nachrüsten (und sonst fällt mir aus dem Gedächtnis keine Lifedrive-Eigenschaft ein, die der T/X nicht auch hat).