Agendus Kategorien Sync

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo habe Agendus Pro 11.03 und stelle mit erschrecken fest dass er gar nicht Kategorie mitsynchronisiert obwohl die Kategorie in Agendus und Outlook beiderseits vorhanden sind.


    Hat einer ne Idee wie das funktionieren könnte.


    LG Jazz

  • Zitat

    Original von Jazz
    Hallo habe Agendus Pro 11.03 und stelle mit erschrecken fest dass er gar nicht Kategorie mitsynchronisiert obwohl die Kategorie in Agendus und Outlook beiderseits vorhanden sind.


    ohne daß ich ahnung von agendus und/oder outlook hätte: um welche kategorien geht es denn?


    gruß & wech

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Hallo, das Problem hatte ich mit der neuen Version auch.
    Ich hab dann beim Hotsync "Handheld überschreibt Desktop" eingestellt, die sync. durchgeführt und danach wieder alles auf "synchronisieren" eingestellt.
    Ab da wurden auch die Kategorien übernommen.


    Gruß, blaufalke

  • ist zwar zeimlich spät die Antwort aber


    Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich in den optionen der Sync Software ein paar mal mit der Rechten maustaste klicken musste, bis ich die Option:


    kategorien Synconisieren gefunden habe. Danach gings dann.


    Ursache ist, dass Outlook ein Objekt (adresse etc) mehren kategorien zuordnen kann und du musst da in der maske eine Entscheidung treffen ..

  • also :


    um meinen Treo mit Outlook zu syncronisieren nutze ich das mit gelieferte Pocket Mirror.


    Unter Start -> Programm -> Pocket Mirror -> Einstellungen -> Outlook Kontakte -> kann ich eine Menge einstellen:


    Unter anderem Kategorien und Ordner


    hier habe ich eingestellt:


    Handheld Kategorie = Outlookfeld Kategorie
    (standardmäßig ist die andere Option aktiviert, bei der die Palm Kategorie als Benuterdefinietres Feld in Outlook angelegt wird (nd somit kaum Nutzbar ist) dafür könnte man in Outlook mehr als 15 kategorien anlegen und auch einer Adresse mehr als eine Kategorie zuordnen..


    Jörg