Software-probleme bei Umstieg von Tungsten E2 auf Treo 650

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem:
    Gestern habe ich meinen lang ersehnten Treo 650 erhalten. Dachte mir, dass der Umstieg ja eigentlich ganz einfach sein müsste und synchronisierte einfach den Treo mit meinem Palm Desktop (das natürlich einiges an Aufgaben, Terminen und anderen Daten enthält). Das hat leider aber nur eingeschränkt funktioniert. Die Termine werden zwar zu den richtigen Zeiten angezeigt, aber die Kategoriefarben haben sich total verschoben. Geschäftliche Termine waren bei mir vorher orange, jetzt sind sie grün, etc. Außerdem ist bei vielen Terminen unter "Ereignisdetails" im Feld "Mit" eine emailadresse eingetragen, die ich da nie hingesetzt habe.
    An was kann das liegen, bzw. wie kann ich den Fehler beheben? Danke schonmal für Eure Antworten.


    Viele Grüße
    Daniel

  • da auf den verschiedenen Palms auch verschiedene Anwendungen laufen, ist ein Sync direkt mit dem "alten" PalmDesktop nicht so optimal.


    Ich habe das z.B. auch bei meinem Umstieg vom Tungsten|T auf den Tungsten|C gemacht. Der Haken war dann, dass ich meine Bluetooth-Tools auch mit drauf hatte. Der C hat aber kein Bluetooth. Das gleiche geschah noch mit ein paar Anwendungen auch.
    Diese habe ich dann manuell wieder bereinigt und einen neuen HotSync durchgeführt.
    Nun haut auch alles hin. Aber etwas Handarbeit war schon nötig um das alles 100%ig hinzubekommen.