Radio hören mit dem Palm - Mundu Radio (Beta)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • PalmBär:
    ich bin wohl blind??
    ich kann die entsprechenden einstellungen weder mit "weg 1, oder weg 2 noch unter guckst du " finden.
    mit googlen geht es auch nicht.
    die nachfrage beim sender ergab nur, dass es nur über die seite des senders geht.
    Vieleicht kannst du, oder ein anderer, einen genaueren weg beschreiben
    lutz

  • hallo zusammen ! mundu radio ist ja mal eine nette abwechslung für all jene die nicht die dicke version von p-tunes kaufen wollen (wie ich habe nämlich nur dei 3er version auf meinem ld dazubekommen und mag nicht für die 4er bezahlen)!!!aber irgendwie bereitet mir mundu probleme.... wenn ich das programm starte klappt alle sich kann eien sender auswählen und dann auch hören sogar der menü punkt der dafür sorgt das sich der beildschrim abschaltet funktioniert!! höre ich jedoch auf radio zuhören und will den palm ausschalten, so geschieht einfacvh garnichts mehr. selbst nach 30 sec warten ( zum energie spaaren habe ich eien wartezeit von 30 sec eingestellt bevor er sich ausschaltet) passiert nichts, er bleibt weiterhin an . ich dachte erst er wäre abgestürzt oder der schalter wäre, wie ich in anderen threads über dei anfälligkeit gegen brüche gelesen hab, kaputt. dies bestätigte sich nach einem reset glücklicherweise nicht, udn veranlsste mich mundu zu löschen. ist jemanden bereits etwas ähnliches passiert? vorallem im bezug auf den ld ?#
    viele grüße JI