Suche Software...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • tach entwickler,


    hoffe, ich bin hier richtig... (mods, sonst bitte verschieben). ich suche nicht einfach irgendwelche software, sondern welche, die ich seit meinen ersten PalmIII-erfahrungen suche aber nicht finde, also wahrscheinlich welche, die erst noch geschreiben werden muß, deshalb bin ich hier :schnieft:. ich suche, wegen mir auch als bezahlware ;)


    1. ein vernünftiges fahrtenbuch (anforderungen hatte ich schon hier beschrieben, leider mit mäßig reaktion),


    2. ein vernünftiges programm zur verwaltung der urlaubs- und kranktage von angestellten. bisher kenne ich nur "planner" (freeware), und "acapulco" (bezahlware, und auch nur in der speziellen version 1.53), aber bei ersterem ist die grafische übersicht unbrauchbar, und bei zweiterem (sp?) muß man mit dem hexeditor ran und auch sonst ist nicht alles gold was glänzt, aber immerhin kann es feiertage (planner nicht) und einen roll-over zum jahreswechsel (planner nicht). updates sind aber seit annodazumal nicht feststellbar, deshalb kein hires+ etc., außerdem sind kranktage nur mit hexeditor und ein paar anderen krücken zu bewältigen, registrieren geht ebenfalls nicht (mehr). "worklog" funktioniert ebenfalls nicht für diesen zweck. eine art "pflichtenheft" stelle ich gern zusammen :D


    komisch, wenn man die einschlägigen software-seiten so durchgeht, gibt es datenbank programme für jeden sch***, auch "Today"-programme gibt´s wie sand am meer, aber nicht so wichtige sachen wie diese hier (zugegeben, rein subjektive wertung :ätsch:)
    (und nein, eine datenbank wie zB smartlisttogo wollte ich dafür nicht benutzen, habe ich auch schon versucht, aber das ist mir zu hoch, wenn´s um das berechnen von rest-tagen geht etc.).


    na, wie wär´s ??

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Zitat

    Original von B@tze
    Für das Erfassen meiner Urlaubs und Krankentage nutze ich den Holiday-Planner und bin sehr zufrieden !


    das ist der "planner", den ich erwähnte. leider kann er eben auch keine feiertage ! (nimm mal urlaub über ostern oder zwischen den jahren, dann siehst du´s an der restanzahl freier tage).

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.