S-PUG nicht erreichtbar ??

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    kann es sein, dass die S-PUK z. Zt. nicht erreichbar ist. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:



    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (): cannot use database db125891715
    mysql error: Access denied for user: 'dbo125891715@%' to database 'db125891715'
    mysql error number: 1044
    mysql version: 4.0.27-standard-log
    php version: 4.4.4
    Date: 26.10.2006 @ 09:25
    Script: /portal.php
    Referer:



    Gruß


    el verde

  • Falls nicht:


    Schöne Grüße von Akki:


    an dem Problem wird gearbeitet. Die Datenbank und damit das senior-forum wird in Kürze wieder online sein.


    Er nähert sich der Lösung des Problems und lässt ausrichten, dass des Problem in einer für Senioren akzeptablen Zeit gelöst sein wird.


    Und wer zwischendurch Sehnsucht hat, kann ja mal in den #seniorpdachat kommen. Wir warten da auf euch.


    koermit

  • Zitat

    Original von FrankD
    Grouche meinte, dass es nach einem Fehler in der Datenbank aussieht!


    Das war nach Lektüre der Fehlermeldung (Database error in WoltLab Burning Board) auch für einen Senior nicht sooo schwer zu erkennen ;)

  • Zitat

    Original von koermit
    ...lässt ausrichten, dass des Problem in einer für Senioren akzeptablen Zeit gelöst sein wird.


    Ohje... also etwas Zeitgleich mit dem Erscheinen von "Duke Nukem Forever"?

  • Zitat

    Original von OWL


    Das war nach Lektüre der Fehlermeldung (Database error in WoltLab Burning Board) auch für einen Senior nicht sooo schwer zu erkennen ;)


    Eigentlich nicht! ;)


    Aber ich hatte in den letzten drei Monaten mit mehreren Hackerangriffen auf meine Seite zu kämpfen und hatte soviele Fehlermeldunge, dass ich sie einfach nicht mehr lese! :D

  • Zitat

    Original von koermit


    Er nähert sich der Lösung des Problems und lässt ausrichten, dass des Problem in einer für Senioren akzeptablen Zeit gelöst sein wird.


    koermit


    Super, dann hab ich als Pensionär wenigstens etwas Beschäftigung!

  • Zitat

    Original von koermit
    ..., dass des Problem in einer für Senioren akzeptablen Zeit gelöst sein wird.


    Na hoffentlich ist ihm auch bewusst, dass es Senioren gibt, die nicht mehr so viel Zeit haben. Frei nach Otto: "Seid ihr alle da?" "Jaaaa!" "Aber nicht mehr lange!"



    Zitat

    Original von koermit
    Und wer zwischendurch Sehnsucht hat, kann ja mal in den #seniorpdachat kommen.


    Weiß Akki das auch? Er lebt ja nur noch im Untergrund und man sieht und hört nix mehr von ihm.


    Aber immer noch besser der Server ist überlastet als die Freibierkasse!

  • Zitat

    Original von Skybert
    Weiß Akki das auch? Er lebt ja nur noch im Untergrund und man sieht und hört nix mehr von ihm.


    Also, wenn man mal von der vergangenen Woche absieht, lässt sich der Schriftführer aber erheblich öfter im #seniorpdachat blicken als der Damenwart ...
    :lacht:

  • Zitat

    Original von Skybert
    Na hoffentlich ist ihm auch bewusst, dass es Senioren gibt, die nicht mehr so viel Zeit haben. Frei nach Otto: "Seid ihr alle da?" "Jaaaa!" "Aber nicht mehr lange!"


    Das kann ich mir richtig gut vorstellen. Dann steht später in der Todesanzeige:


    Am XX.XX.XXXX verstarb unser langjähriges SPUG-Mitglied

    Max Mitglied.


    Bis zu seinem Tod hat er jede freie Minute vor dem Computer verbracht
    und inständig darauf gehofft, dass seine Kommunikationsplattform, die
    "SENIOR-PUG.DE" wieder online geht.


    In der bisherigen 15-jährigen Ausfallzeit seines geliebten Forums hat er als Vorbild für Durchhaltevermögen und Willenstärke, aber auch für die Wiederauferstehung unseres Glaubens gestanden.


    Und auch in der Stunde seines Todes hat er an diesem Glauben festgehalten, wie seine letzten Worte belegen:



    Max, Du wirst uns fehlen!


    Die Gedenkfeier findet am XX.XX.XXXX um 15.00 Uhr im Biergarten bei Bratwurst und Freibier mit anschließendem PALMWEDELN statt.

  • Zitat

    Original von Groucho
    Also, wenn man mal von der vergangenen Woche absieht, lässt sich der Schriftführer aber erheblich öfter im #seniorpdachat blicken als der Damenwart ...
    :lacht:


    Ja, habe ich denn Zeit zum Chatten???
    Nee, denn ich muss ja unermüdlich im Einsatz sein als Damenwart. Hier nur einer von vielen knallharten Beweisen: letzte Woche mit Jutta aus Kalkutta (rechts) und Gabs (links). Der junge hübsche, jugendlich wirkende, schlanke, charmante Mann in der Mitte bin übrigens ich! :D

  • Zitat

    Original von Skybert


    Ja, habe ich denn Zeit zum Chatten???
    Nee, denn ich muss ja unermüdlich im Einsatz sein als Damenwart. Hier nur einer von vielen knallharten Beweisen: letzte Woche mit Jutta aus Kalkutta (rechts) und Gabs (links). Der junge hübsche, jugendlich wirkende, schlanke, charmante Mann in der Mitte bin übrigens ich! :D


    Interessant dabei ist allerdings, daß sich Gabs als treue Palmanhängering total hingezogen mit dem PocketPC beschäftigt :D :D :D Wo war denn da Dein unermüdlicher Einsatz ??? :lacht: :lacht: :lacht:


    Viele Grüße
    McPalmi

  • Zitat

    Original von Skybert
    [...] dass der MDA Pro maximal zum Schminkspiegel taugt!


    *nachkart* ... und damit alle an ihn gestellten Erwartungen maximal erfüllt :D


    ungeschminkte Grüße


    BenBuster

  • Mich nicht. :P


    P.S. WinMob hat nicht einmal eine eingebaute Tastefunktion, um den Taskmanager aufzurufen. Na aber hallo. Nicht einmal von Hause aus unterstützen sie ihr "Megafeature". Das fand ich gaaaaaanz schwach. :)

  • Und schon sind wir wieder in der von uns allen soooo geliebten Diskussion (und ich hab' das auch noch angezettelt)


    Bitte nicht weiter ausarten lassen, denn das Thema heisst ja: "S-PUG nicht erreichbar"


    Viele Grüße
    McPalmi