Mein Leben nach dem Palm – jetzt mit dem PocketPC

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ..... Bill Gates hat einen Treo, aber er sollte einmal den mit Palm OS probieren!!! Ich habe auch schon mehrere Ausflüge zu Wmob Geräten hinter mir, vorläufig erspare ich mir weitere!!

  • Ich habe beide gaerete. Palm Treo 650 und T-mobile MDA Compact II. Treo ist viel besser fuer music abspielen (ohne kopfhoerer), und zwar 2 klassen besser. Deswegen habe ich 1 gb SD card in Treo gesteckt, und MDA solte sich mit eine 512 mb befriedigen.
    Auserdem ist Treo viel besser fuer Albums zu sehen (und Fotos). Unterschied ist sehr gros (so viell von Aufloesung). 320X320 ist einfach briliant, 320X240 genugend. Auch videos spelt TCPMP viell besser. Ich habe das gleiche video clip auf dem Treo und MDA. Jeder hat bemaerkt das auf dem Treo videos zu sehen viell angehnemer ist. Einfach unglaublich.
    Ausserdem sms schreiben-Treo kommt sehr oft ins Frage, weill, wenn ich im strassenbahn bin oder auf die Strasse es ist einfach unpraktisch mit dem stift zu schreiben.


    Das sind alles vorteile des Treo 650. MDA hat auch seine vorteile, aber die werde ich jetzt nicht zehlen (Telefoniern z.B). Also obwohl Treo 650 nicht gerade als multimedia Smartphone vorgestellt war, er hat bewiesen das viell besser ist im Punkto multimedia als PPC (QVGA).
    Und da muss ich mich noch mall wiederholen-1 gb card sollte eigentlich im MDA Compact sein, aber da der Treo bewiesen hat das er vill besere stimme hat, SD card ist zurueckgekehert (Power leistung ist da auch viell besser).
    Also ich rate jemanden der neue PDA/Smartphone braucht auf jeden Fall Palm (am liebsten Treo 680), egal ob du ein PC oder MAC hast.

  • Zitat

    Original von zwuncki
    ...
    Palminator: wer keine lust hat, meine beiträge zu lesen, solls lassen.


    Wer sagt dir, das ich keine Lust dazu habe?


    Nur ist es eben etwas verworren zulesen, wenn da div. Sachen verwechselt werden! Da finde ich einen kleinen Hinweis inkl. Smiley als nicht ganz abwegig.


    BTW:
    Auf die hervorragenden Groß-/Kleinschreibung will ich ja gar nicht eingehen. ;)