smaato cost nicht verwendungsfaehig - weil extrem langsam?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • wenn ich smaatocost starte braucht er jedesmal 80 Sekunden wenn ich auf "call log" gehe (auf Deutsch wohl Verbindungsuebersicht? jedenfalls der linkeste Button) - danach hat er meine (in meinem Privattreo eigentlich recht wenigen) Anrufe endlich sortiert. Leider macht er das jedesmal - so dass ich mit dem PRogramm nicht leben kann!!!


    Loesungen? Kann das jemand nachvollziehen?


    Viele Gruesse Cathleen

  • Hast Du das Problem noch?
    Bei mir benötigt es zwar länger beim Start und bei den Tarifberechnungen aber mehr als 20 Sekunden komme ich bestimmt nicht.
    Schau mal auf der Website, sie aktualisieren fleissig, vielleicht gibt es mittlerweile eine neue VErsion.
    Ansonsten kontakte doch den Support.

  • Also das kann ich so auch nicht bestätigen. Er braucht zwar auch bei mir eine "Gedenksekunde" aber ansonsten ist es relativ flott. Fand das alte aber trotzdem übersichtlicher. *gg* Solltest wirklich mal mit dem - sehr guten - Support sprechen.


    Gruß,
    Fabian

  • Also bei mir startet SC innerhalb von 2 Sekunden und Call Log auch nicht viel mehr. Etwas nervig ist villeicht das "Neuberechnen" und "Neu einlesen" wenn man eine neue Version über die vorhandene Version (OTA oder Hotsync) drüber installiert.
    Aktuell ist die Version 2.0.20.