Geignete Player-Software für mp4/m4v

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    benutze tcpmp, um Filme auf dem T|X anzugucken. Dass ursprünglich mp4-dateien keinen ton hatten, konnte ich beheben, trotzdem ruckeln die Videos ab und an.
    z.B bei der Tagesschau, wenn ein neuer Beitrag anfängt, bleibt das Bild einige Sekunden stehen. Andere Videos lassen sich garnicht erst öffnen.


    Kann mir jemand einen Player empfehlen, der mit Sowas fertig wird?

  • Zitat

    Die fordern wahrscheinlich zu viel Leistung vom Prozessor, zumindest in TCPMP. In Kinoma gingen sie letztens gar nicht.


    Das kann eigentlich nicht sein!


    Auf meinem T5 mit TCPMP Versin 0.72RC1 mit dem AAC-Plugin läuft die Tagesschau wie geschmiert.


    Znero: welche TCPMP Version benutzt du?
    Das AAC-Pugin muss auch passen


    Versuch dieses Plugin

  • Zitat

    Original von per


    Das kann eigentlich nicht sein!


    Auf meinem T5 mit TCPMP Versin 0.72RC1 mit dem AAC-Plugin läuft die Tagesschau wie geschmiert.


    Das sehe ich auch so. Ich kann den Tagesschau Podcast ohne Probs auf 312 MHz mit TCPMP abspielen.

  • Zitat

    Original von per
    Auf meinem T5 mit TCPMP Versin 0.72RC1 mit dem AAC-Plugin läuft die Tagesschau wie geschmiert.


    Auf meinm LD hat die Tagesschau mit dieser Version leider auch die beschriebenen Haenger. Kann aber auch an der langsamen Platte des LD liegen.


    TCPMP AAC plugin, 207.271 Bytes