Auweia! Mein 680er wurde geröngt!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe soeben meinen Bestellstatus geprüft, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein neuer 680er kurz vor dem Versand heute abend "Opfer einer Röntgen-Untersuchung in Irland" wurde. *g*


    Hoffentlich ist er gesund und kommt am Montag in die Arme seines neuen "Herrchens"!

  • Wa ??? is der in einer Mikrowelle versendet wurden ???


    Na ja kaufst dir noch schnell eine Bleiweste, nicht das Du dann rurennst wie der Grüne Hulk :)


    PS : wo bestellt was kostet wieso Du schon am Montag ???


    Ace <---- auch einen am Montag haben will

  • Er wird wohl bei Palm direkt bestellt haben.
    Die haben heute die Lieferung der Treos mit QWERTZ Tastatur erhalten.
    Kostet 407,55 Euro inkl. Versand.
    Die ersten Pakete sind wohl raus und hängen lt. Tracking noch in Dublin fest.
    Wenn UPS schnell ist, kommt er vielleicht am Montag.


    Servus,
    Hans

  • Bestellt im Palm Store: hatte schon am Dienstag telefonisch bestellt, aber die Dame am Fony war wohl neu dort, und dummerweise musste ich am Dienstag abend feststellen, dass meine Bestellung nicht im System war, da keine eMail-Bestätigung ankam. Ich habe dann am Mittwoch noch einmal dort angerufen, und siehe da: (übrigens die gleiche Dame) konnte meine Order nicht mehr finden. Da ich aber über dieses tolle Forum gelesen hatte, dass Palm Mittwochs eine Rabatt-Aktion hat, habe ich sie gebeten, die alte Bestellung sicherheitshalber zu stornieren - nur für den Fall, dass sie doch noch im System auftauchen sollte. Das hat sie mir auch innerhalb weniger Minuten per eMail bestätigt. Dann über den Palm Store direkt geordert, Banküberweisung getätigt, und jetzt ist er auf dem Weg. *freu*


    PS: Preis bei Mittwoch-Rabatt-Aktion Brutto € 407,zerquetschte. Aber da ich nach Diebstahl meines 650ers schon fast drei Monate ohne Treo bin, habe ich wegen der sofortigen Lieferbarkeit zugeschlagen.