Erste Eindrücke vom Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von eviltom
    Auch wähnte ich mich sicher, Freezes waren mir unbekannt. Nur hin und wieder (jede 2. Woche) ein nicht erklärbarer Softreset, und die eingebaute Uhr verstellte sich um ein paar Minuten. Es mag sein, dass Fremdsoftware schuld ist, jedoch ging - so scheint mir - das Ganze mit dem Camerapatch los. Die Softresets häuften sich, es kamen die ersten kurzzeitigen Freezes, die jedoch nach ein paar Sekunden wieder von alleine gingen.


    Spannend, bei mir sind freezes beim Testgerät aufgetreten und jetzt spielt mein Treo verrückt, nachdem ich Backupbuddy 4.2.1 eingespielt habe.
    Inklusive Zeitverstellung. Etwa im Stundentakt (obwohl ich nichts im Stundentakt laufen lasse!!)
    Nachem letzte Woche der Treo gut lief, fliegt Backupbuddy wieder runter. :(

  • Zitat

    Original von Gwidion
    Spannend, bei mir sind freezes beim Testgerät aufgetreten und jetzt spielt mein Treo verrückt, nachdem ich Backupbuddy 4.2.1 eingespielt habe.
    Inklusive Zeitverstellung. Etwa im Stundentakt (obwohl ich nichts im Stundentakt laufen lasse!!)
    Nachem letzte Woche der Treo gut lief, fliegt Backupbuddy wieder runter. :(


    BackupBuddy 4.2.1 läuft auf meinem Treo680 einwandfrei. Komisch, dass es bei Dir plötzlich verrückt spielt... :verwirrt:


    Viele Grüsse
    falcon.

  • ich habe auf T5, TX, Treo650 und Treo680 zu 100% problemlos RescoBackup benutzt. BackupMan tut's wohl auch.


    Die meisten von eviltom geschilderten Phänomene durfte ich an meinem 680er selbst beobachten. :(


    Im Forum fand ich jedoch entweder eine Lösung (zB Cache Defrag -> kein Freeze bei eingehendem Anruf) oder einen Workaround (zB Aufladen -> Akku voll). Mit Treo BT Headset (alt) und TomTomGo FSE* verträgt er sich bestens. :]


    Der Akku des 750 macht mit UMTS fast ebenso schnell schlapp wie der des 680ers ohne und will somit täglich geladen werden.:rolleyes:


    Der 680er wird meine daily PIM Machine bleiben weil PalmOS Garnet für meine (PIM-) Zwecke geeigneter ist als das WinMob des 750. =)


    Der 650er kommt mit seinen 21Mb zu schnell an die Kante weil ich zu viele Applikationen nutze, die mit eigenen Desktops syncen und daher nicht auf die SD Karte wollen.
    Meiner Freundin ist das wurst... sie freut sich über TR3, PT und 8Gb. ;)


    *da das TomTomGo die Kontakte aus der ContactsDB nicht nimmt habe ich die wichtigsten ~100 Kontakte in Kategorien als OVI angelegt 8)