treue S200 Nutzer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich hab da mal ein paar Fragen an die noch übrig gebliebenen Hagenuk S200 Nutzer. Habe hier im Forum gesehen, dass noch mehrere Leute ein Hagenuk S200 nutzen (wie lange noch... wenn man sich die Foren um den neuen Treo 680 ansieht bekommt man ja Angst ;-).


    1. Habt ihr evtl. den Opera mini 3 zum laufen bekommen? Bei mir bekommt er keine Verbindung hin... Fehlermeldung: (error:3.-1.4) Oder ist es vielleicht zwingend erforderlich die neuste Version der Java VM zu installieren?
    2. Habt ihr auch A5 (Kalender) im Einsatz? Bei mir funktioniert das Programm echt gut!
    3. Benutzt ihr auch den UniCMD? Funktioniert bei mir auch sehr gut!
    4. Es gibt einen Bug beim SMS Programm und zwar wenn jemand in der Abwesenheit anruft, man danach eine SMS bekommt und wieder jemand anruft (ohne, dass man das Telefon in der Zwischenzeit bedient hat), kann man das Symbol des Briefes nicht mehr wegbekommen, es sei denn man löscht die SMS Datei (SmsDB.pdb) auf den Palm, dann sind aber alle SMS weg. Kennt jemand einen Weg (z.B. editieren der Datei mit z.B. UniCMD an bestimmten Stellen) um diesen "Fehler" zu korrigieren?
    5. Habt ihr TomTom5 im Einsatz?
    6. Habt ihr das Tool von Hageunk (s200menu.prc) im Einsatz, zur Benutzung der Kamera Taste als drop-down Menü? (steht zum download hier irgendwo im Forum)
    7. Der Akku hält bei mit mehrere Tage! Habe ihn zu Anfang auch mehr als 12 Stunden geladen!
    8. Wer von euch wird in Zukunft evtl. auf ein Treo 680 wechslen? (ehrlich gesagt, spiele ich auch mit dem Gedanken... und DAS macht mir Angst)


    Viele Grüße,
    Tom

  • ich spiele mit dem gedanken, treuer s200-nutzer zu werden :lacht:


    und zwar als zweitgerät zum treo650 - das treo680 lockt mich zwar auch, da will ich aber erstmal auf die anpassungs-welle der standard-programme warten, z.b. agendus. das erste firmeware-update warte ich auch erstmal ab.


    meinst du, auch wenn man einen treo650 nutzt, kann man zum treuen s200-anwender werden?


    ps: bei ebay kann man noch neue geräte für ca. 170-190 euro ersteigern, das ist angemessen, oder?

  • 8o Das ist ja mal ein guter Preis für ein echt gutes Telefon!!!! Ich hatte noch 300,- bei Quelle bezahlt...
    Ob man bei der Nutzung eines Treo 650 auch noch ein guter Nutzer des S200 sein kann, weiß ich nicht, das ist bestimmt disziplinbedingt abhängig von der Laune?! =)
    Wenn ich meine kleinen Fehler noch in den Griff bekomme, dann bleibe ich erstmal bei dem "Kleinen Schwarzen"....
    Wenn du dir das gekauft hast, kannst ja mal posten, wie es dir gefällt...
    Ach ja, PDF Programm hatte ich auch schon drauf und lief auch, war nur ein wenig langsam.


    Tom

  • also ich bin kein treuer S200 nutzer, ich warte schon sehnsüchtig auf mein 680 :verliebt:
    habe sobald mein treo ankommt ein hagenuk zu verkaufen, wer interesse hat kann sich ja melden (habe auch noch den vorgänger G18) :D