TREO 680 und Versamail

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Sorry,
    habe nun stundenlang herumprobiert - aber ich bekomme es nicht hin ein Konto für die alleinige HOTSYNC Operation mit meinem Outlook zu konfigurieren - das ging bei meinem T5 problemlos über das Versamailsetup - das neue vom TREO 680 läuft offenbar ganz anders .......
    HILFE... ich brauche das Zeugs nun mal....
    Gruss
    THNX77

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • Also ich habe auf dem PC einfach über das Zeug vom E2 (Versamail 2.7) drüberinstalliert. Auf dem 680 dann die Konten eingerichtet und es synct wunderbar. Habe Outlook 2003. Aber die Konten kann ich nur auf dem Treo konfigurieren (Größe der Anhänge, wieviel Tage, Format usw.). Am PC kommt immer eine Fehlermeldung das die Syncronisationskomponente fehlt. Aber alles was ich auf dem 680 ändere wird übernommen - also klappt´s wunderbar.

  • THNX77, meinst du die Synchronisation des Outlook Posteingangs mit VersaMail? Dafür habe ich auch keine Möglchkeit mehr gefunden. War aber auch schon so bei den letzteren "neuen" Modellen so, z.B. TX. Ich glaube, das geht einfach nicht mehr. Aber ich bin kein VersaMail-Fachmann, da ich SnapperMail benutze und keine Abgleich mit dem Eingangsordner benötige.

  • Hallo,
    also bei mir laufen drei Postfächer... zwei gehen als imap und eines ist eben das Outlook Posteingangskonto mit entsprechenden Unterordnern auf dem PC. Die habe ich unter meinem Outlook Posteingang zum sortieren - die konnte ich früher beim versamail setup einzeln auswählen, um dann die darin enthaltenen Mails auf den T5 zu senden beim Hotsync.
    ?(
    Nun habe ich bein treo 680 nicht mehr die Möglichkeit einzelne Unterordner bei, Outlook Sync auszuwählen, nur bei den IMAP Konten geht das.... ich kann doch nun nicht alles in den stationären Posteingang verschieben.... und auf die sortierenden Unterordner verzichten.... (Kopfkratz...)
    Gruss
    THNX77


    Sehe es schon kommen, dass ich meinen T680 mit dem kompletten Programmpaket von Skybert ausstatten muss - sonst läuft es eben nicht! :lacht: :lacht:

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • :D :DAlles OK - das Versamail Setup gibt es nicht her - erst wenn man im Hotsync Konfigurationsdialog unter Vesamail einzelne Konten "zusätzlich" konfiguriert, dann funzt es... :D :D :D
    Gruss
    thnx77

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D