Treo 680 BT-Probleme

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    nachdem ich immer mal wieder mit den beiden Treos rumprobiere stoße ich immer wieder auf BT-Probleme bei meinem 680er :angepisst:


    BT-Übertragung vom 680 zum 650
    - klappt mal
    - klappt mal nach 1 Fehlversuch
    - klappt mal nach mehreren Fehlversuchen
    - klappt mal aber sowas von lahm (10min für 100kb)
    - bringt auf beiden Geräten "Verbindung wird hergestellt"
    - bringt auf dem 680 "Verbindung wird hergestellt" und auf dem 650er rührt sich nix (BT-Symbol ohne Aktivität)


    Derzeit kommt fast immer "übertragung fehlgeschlagen: ( 0x3128 )" :oh-je:
    Wo finde ich eine Übersicht zu den Fehlercodes?


    BT-Übertragung vom 680 zum PC zeigt ähnliche Probleme.


    Das Senden an den Treo 680 klappt besser allerdings auch nicht immer.
    Gerät löschen und neu pairen bzw. Modus temporär/sichtbar am Treo 680 bringen nicht wirklich Besserung :oh-nein:


    Wer hat noch BT-Probleme (auch andere) mit seinem 680er feststellen können?


    Beim 650 hatte ich hin und wieder ein Übertragungsproblem, aber das hier :oh-je: Warum kann BT nicht so zuverlässig wie IR funktionieren?


    Hoffe nicht das da ein hardwaredefekt vorliegt ...


    Gruß,
    RMD

  • Kann ich bestätigen:


    Zitat

    Das Senden an den Treo 680 klappt besser allerdings auch nicht immer.


    Von einem SonyEricsson Handy an Tre 680 hatte ich immer wieder Probleme... Immer mehrmals senden :(

  • hier läuft es nicht nur problemlos sondern klar besser als mit dem 650 (an Blue2Net) :boogie:


    nur Hotsync via BT klappt nicht, aber das kann nur am User liegen :hö: