Neue Garmin-Software mit BT-Maus auch für Palm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hätte da auch nochmal ne Frage:


    mein mXT bringt den Centro gerne und oft zum Absturz. Besonders wenn er das Display abschaltet oder eine Sprachmeldung ausgeben soll.
    Hat irgendwer einen Tipp, woran das liegen kann? Bilde mir ein, dass nach einem Softreset die Crash-Neigung geringer ist. Auch scheint es mit abgeschaltetem Telefon besser zu laufen, aber das ist mir zu blöd.
    OffFlush ist übrigens installiert.

  • wenn offflush installiert ist, sollte es wirklich nicht beim ausschalten den speicher freiräumen - die gerade angezeigte kachel ist dann wech :) kein wunder, dass es dann crasht. für sprache gilt ähnliches. ich würde daher vor dem start von MXT freiräumen lassen, obgleich das schwieirg wird - MXT will nämlich nicht gerade wenig speicher haben. weniger wird´s, wenn man die detailstufe herabsetzt. telefonieren beim navigieren stellt natürlich die (antiquierte) speicherverwaltung vor ein problem - navi komplett raus, telefon (mit kontakten, ect.pp.) rein, danach telefon komplett wieder raus, navi wieder rein ... lösung habe ich dafür auch nicht, bis auf soft-reset vor dem start von MXT und möglichst wenig "ich-mach-was-im-background-apps".

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Vielleicht kann mir jemand helfen:


    Gibt es eine Möglichkeit die Darstellung von Tacks auf MobilXt zu verändern. Die sind bei mir kaum sichtbare kleine Punkte. Die Farbe kann ich zwar ändern, aber nicht die Grösse oder den Typ. In iesem Forum habe ich gelesen, dass die Kartendarstellung geändert werden kann (TYP-Datei), gibt es auch eine Möglichkeit für Tracks? :verwirrt:


    Dani