Sony clie tj35 und TT6?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo
    bin neu hier und habe mal ne echt interessante frage!


    Hat jemand von euch einen sony clie tj35 auf dem TOMTOM6 läuft?


    hab schon einiges probiert hat dann aber immer in einem softreset geendet!


    Ich hoffe es kann jemand helfen vielleicht per PN oder mit links!


    kann mann mit TT5 (läuft 1a auf meinen Palm) vielleicht die TT6 karten betreiben?


    wie installiert mann richtig? vielleicht mach ich ja was falsch?


    oder gibt es eine alternative zu TT6 (falk,.....) die sehr zu empfehlen ist?


    ich weis viele frage aber bitte versucht sie so zu erklären das es ein anfänger auch versteht!


    (boardsuche hat mir nicht wirklich geholfen) darum hier das neue thema!


    Danke für infos und tipps!

  • hi!


    ich könnte mir vorstellen, dass TT6 nicht auf dem TJ35 läuft weil entweder zu wenig HEAP Speicher frei ist (der TJ35 müsste 7MB max. haben)
    Probier mal mit der Anwendung "UDMH" (bei palmpowerups.com) mehr zu gewinnen.


    Andererseits könnte es auch sein, dass TT6 die Clie gar nicht mehr unterstützt.

  • vielleicht nen link bei wem es funzt?


    und wie mans macht?


    danke erstmal für die raschen antworten!


    hat jemand das sogenannte installationsposter von tomtom6?


    damit ich weis wies wirklich funzt!? schritt für schritt anleitung!

  • Die einzigen TT6er-Karten, die mit der 5er-Version funktionieren, sind die mit der Versionsnummer 660.1223. Und es ist - Spekulationsmodus an - äußerst unwahrscheinlich, dass TomTom in Hinkunft weiter zweigleisig fahren wird.

  • wo bitte kriege ich diese versionen?
    brauche eastern europe und austria! mal zum probieren!
    austria allein gibt es ja nicht oder?


    karten hab uich gefunden nur keine ahnung welche das sind? die aber keine version anzeigen und nicht funzen! sicher die falschen!


    bitte um link oder pn mit link!


    Danke

  • Also. Es gibt derzeit bei TT folgendes zu kaufen:

    • Upgrade TT6 + nue Karten
    • neue Karten für TT5


    Beides mußt du dort käuflich erwerben. Die TT 6 Karten, die ich mit meinem irrtümlichen TT 6 Kauf erhielt, wurden von TT5 auf meinem TH55 nicht erkannt.
    Somit kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen: NEIN. TT 6 Karten (die mit TT 6 geliefertu werden), laufen mit meiner alten TT 5 Naviagtor Version nicht.

  • Klar, Du hast aber sicherlich die eigens für TT 5 hergestellten Karten. Wenn du momentan bei TT auf der HP TT 6 kaufst, erhälst du Kartenmaterial, welches zu TT 5 inkompatibel ist.
    btw: ich hätte auf dem TT auch gerne TT 6. Aber wenn die die Software noch langsamer machen, dann kann ich auch gut darauf verzichten.


    Hier noch der Thread, wo wir diskutiert haben, wie man TT 6 kauft und wie das TT 5 Kartenupdate.