[V] Palm Treo 680 Smartphone (EBAY)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Sorry Leute ! Ich wollte niemandem zu nahe treten. Ich bin wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen, was vermutlich an einem sehr schlechten Erlebnis mit einem EBay-Kauf liegt, bei dem nämlich nachher Probleme auftauchten. Die Situation war damals so ähnlich. Tschuldigung !! Ich bin allerdings schon erstaunt, wie leicht Ihr Beschädigungen Eurer Babys nehmt. Mir tut jeder Kratzer in der Seele weh. Jedenfalls ist bislang jedes meiner Geräte einschließlich Handys und diverser iPods von solchen "Verletzungen" verschont geblieben. Stürze sind immer glimpflich abgegenagen, da ich meine Investitionen immer mit entsprechenden Etuis etc. nutze. Nochmal: Vor allem beim Thread-Ersteller entschuldige ich mich in aller Form.

    IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)

  • Also solange so gute Bilder vom obigen Gerät in eBay eingestellt werden, gibt es nichts zu meckern. Und ob das Gerät runtergefallen ist, oder nicht, das kann man sich denken oder auch nicht - zumindest passt das nicht hierher. Zumindest würde ich den Verkäufer fragen, wie die Kratzer in das Gerät gekommen sind. Je nach Antwort kann man dann entscheiden ob und zu welchem Preis man sich das Gerät kaufen möchte. Ich finde daran gar nichts unseriös.


    Daher kann ich Skybert hier nur beipflichten!



    Noch eins zu Kratzern:
    das ist der Grund warum ich ein Sena-Slim- und Flip-Case nutze und mich derzeit immer etwas "nackt" (Scham??? - wohl eher Unsicherheit!) fühle, wenn ich den 680er pur in meiner FreaQs benutze.