HotsyncWizard hat ein Problem festgestellt...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    da lief mein Treo 680 über einen Monat völlig problemlos und auf einmal hängt er sich bei der Synchronisation auf. Gut, erneut probiert und wieder blieb die Synchronisation hängen. Dann habe ich eben Palm Desktop deinstalliert und neu installiert. Doch nun kommt immer die Meldung HotsyncWizard.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Egal ob es der sichere Modus ist oder der normale Modus.


    Auch ein erneutes deinstallieren brachte nichts!


    Warum tut mir der Treo das an? ?( Da braucht man dringend die Synchronisation und dann so ein Mist.


    Ach ja, neue Programme hatte ich nicht installiert...von daher weiß ich auch nicht, an welchem Programm es liegen könnte.


    Hat jemand noch eine Idee außer ein erneutes entfernen vom Palm Desktop?

  • Systematisches Vorgehen: Alle Conduits deaktivieren und nach und nach wieder einschalten. Nur so kommt man dahinter, an welcher Stelle es nun genau hakt.


    Allerdings durchschaue ich aus deiner Beschreibung nicht, ob der HotSync jetzt überhaupt noch anläuft.


    Wenn nicht, dann würde ich außer einer Deinstallation des Palm-Paketes eine anschließende Registry Reinigung (z. B. RegClean) vorschlagen.

  • Hallo,


    hast du denn mal deinen Treo resettet?


    Probiere doch mal einen Soft-Reset und danach die Synchronisation.


    Und/oder starte deinen PC einfach mal neu.


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Hallo,


    nein, ein Hotsync geht nicht mehr und einen Softreset hatte ich auch schon gemacht. Werde heute Abend mal alles deinstallieren auch die Reg und dann alles systematisch neuinstallieren.
    Wie ich mich schon freue... :rolleyes: