Palm IIIx DEFEKT

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe noch einen Palm IIIx (4 MB RAM) rumliegen. Leider geht die Ansteuerung des Displays nicht mehr. Nach dem Einlegen der Batterien sieht man zwar beim Hochdrehen des Kontrasts, dass die angesteuerte Displayfläche dunkler wird und er piepst auch bei Tastendruck, aber keine Anzeige. Wer sowas noch gebrauchen kann (inkl. ser. Dock, Ledertasche, Handbuch), kann sich per PN bei mir melden. Vielleicht hat auch jemand einen Tipp zur Reparatur? Hatte allerdings schon mal ohne Erfolg aufgeschraubt.

  • Vielen Dank für die Tipps! Ich schaue noch mal nach, ob ich an den Anschlüssen einen Fehler erkennen kann. Aber das ganze Flachband neu anlöten...