Pocket Tunes zeigt falsche Länge bei PUGcasts

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    Pocket Tunes (sowohl die in meinem TX eingebaute 3er Version, als auch die probehalber installierte Testversion der 4er deluxe) zeigen bei mir die Länge aller bisherigen PUGcasts falsch an -- nämlich halb so lang wie sie tatsächlich sind. Andere MP3s werden aber mit korrekter Länge anzegeigt.


    TCPMP hat dieses Problem nicht.


    Bin ich der einzige mit diesem Problem, oder gibt's dafür eine Lösung die ich nur nicht kenne?



    Gruß, Stefan

  • Hallo Stefan,
    ich hatte auch mal so einen Fall - beim Pugcast funktioniert bei mir aber alles.
    Damals hatte ich zwei MP3-Datei mit dem programm mp3merge zu einer großen Datei zusammengefasst, wobei aber die Bitraten der Ausgangsdateien nicht übereingestimmt hatten. Ich vermute, dass dies damals der Grund für die falsche Längenangaben war.