Beschränkter Zugriff auf Nexaveseiten?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen


    ich habe seit heute einige Probleme die Seiten von Nexave aufzurufen. Kann es sein, dass es seit kurzem unzüchtige Werbung o.ä. gibt? Zwar ist unsere konzerninterne IT mit den Zugriffsbeschränkungen schon immer sehr rigoros gewesen, bisher hat es aber eigentlich geklappt (Ausnahme waren nur Meldungen von P****-Pete :D).


    Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten?


    Gruss
    Boris


    P.S. Ich weiss, ich soll nicht während der Arbeitszeit surfen :smile:

  • Grüezi


    schon mal vielen Dank für die netten Hinweise ;) Ich gelobe Besserung :D


    Aber jetzt mal ernsthaft: Bin bei uns im Konzern Prokurist Finance & Controlling u.a. auch für den Bereich IT; ich glaube nicht, dass die mir den Draht einfach so abgeklemmt hätten, ohne mich vorher zu informieren (okay, vielleicht aus Rache für die ständige Fragerei). Zwar haben wir unsere Methode zur Sperrung von hp's umgestellt, aber nicht vor kurzer Zeit. Deshalb hatte ich auf z.B. Werbung bei Nexave getippt. Zudem wird die Seite eben nicht komplett gesperrt, sondern nur mehr oder weniger die untere Hälfte.


    Naja, wenn es sich bis zur nächsten Woche nicht ändert, werde ich mal bei unseren Netzwerkern nachfragen.


    Schönen Abend
    Gruess
    Boris

  • Zitat

    Original von Boris
    Zudem wird die Seite eben nicht komplett gesperrt, sondern nur mehr oder weniger die untere Hälfte.


    Du benutzt nicht zufällig den Picselbrowser? Der hört (zumindest be mir) bei der Portalseite gelegentlich mal nach ca. der Hälfte auf.